Ich brauch übersetzer

tinchris
tinchris
21.09.2007 | 3 Antworten
Was heißt
Femurlänge:
Humerus:
Radius:
Ulna:
Tibia:
Fibula:
Und zwar habe ich den Arztbrief Kopiert und da stehen verschiedene größen vom Baby drin zum beispiel auch Fuß der ist jetzt 4, 1cm groß. Ich weiß leider nicht was das alles heissen soll. Sind die ergebnisse der feindiagnostik.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......................
Fibula: Wadenbein Tibia: Schienbeinknochen Ulna: Elle Humerus: Oberarmknochen Femurlänge: Oberschenkel knochen Hoffe dir geholfen zu haben *g*
Haserl
Haserl | 21.09.2007
2 Antwort
das sind die lateinischen begriffe
des skeletts!!! fibula ist z.b. der dünnere knochen am wadenbein! gib die begriffe bei wikipedia ein und du bist schlauer!!! ansonsten hier noch ein link: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/mutterpass/seite_10_13.html lg ~ paula
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.09.2007
3 Antwort
danke dir jetzt muss ich die übersetzungen aufschreiben schnell
das es latein ist wusste ich schon und die anderen kene ich ja auch aber damit war ich nicht sicher was was ist. Danke lg Tina
tinchris
tinchris | 21.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading