Mögliche schwangerschaft

Evi1997
Evi1997
04.09.2019 | 3 Antworten
Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich seit 4 tagen die regel nicht bekommen habe und das meine brust zieht und mein bauch zieht und übelkeit und müdeigkeit habe und stimmungsschwankungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Ja, da er dann am genausten ist, du hast ja heute schon getrunken, gegessen und warst auf Toilette und das kann das Ergebnis verfälschen Mach den Morgen früh nach dem aufstehen Wegen der Übelkeit hilft Zwieback und tee
Phoebs
Phoebs | 04.09.2019
2 Antwort
@Phoebs Ich hab den test schon hier soll ich den lieber morgens machen
Evi1997
Evi1997 | 04.09.2019
1 Antwort
Es ist noch zu früh um die Symptome zu merken, aber Fälligkeit deutet auf eine Schwangerschaft hin Mach am besten einen digitalen Test mit morgen Urin
Phoebs
Phoebs | 04.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading