Schwanger oder nicht brauche unbedingt eure hilfe

_suggar_
_suggar_
21.05.2015 | 23 Antworten
hallo , ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

ich bin so nervös und zwar hab ich einen Frühschwangerschaftstest (Testament) gemacht , darauf war eine leichte 2.Linie zu erkennen , genauso breit wie die Kontrolllinie. Vor 1 Woche habe ich auch einen gemacht dieser bekam ... glaube ich erst nach einer stunde oder halben Stunde eine 2.Linie (Presense). Ich nehme auch die Pille Dinovel. Nun war ich heute bei meinem Frauenarzt dieser meinte auch ich wäre schwanger , doch als wir ein Ultraschall machten meinte er meine Gebärmutterschleimhaut (3, 5mm) sei dafür noch nicht dick genug. Danach haben wir für alle Fälle ein Bluttest gemacht. Meine Frage ist könnte ich trotzdem schwanger sein? Ich habe dazu Symptome wie Brustziehen , Heißhunger , häufiges Wasserlassen , zwischendurch übel aber nicht , dass ich mich übergeben muss , ziehen im Unterleib und am Steiß wie wenn ich meine Tage bekomm.

Vielen Dank fürs durchlesen :) (naschen) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bist du überfällig? Wie lange. Mach dich nicht verrückt war wahrscheinlich noch zu früh, wenn man nicht soviel sehen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2015
2 Antwort
Wie wäre es mit abwarten was der bluttest sagt? Wir können nicht in die glaskugel schauen
daven04
daven04 | 21.05.2015
3 Antwort
@MietzeLietze ich habe am 6.Mai meine tage bekomm diese gingen nur knapp 3 tage , waren eher so schmierblutungen.meine tage kamen außerdem 2 tage zuspät. Man bekommt trotz schwangerschaft seine Tsge wenn man die Pille nimmt , da es die Blutung produziert wird und nicht vom Körper kommt.
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
4 Antwort
@daven04 Wie wäre es, wenn du mal was freundlicher bist. Wenn dir langweilig ist nerv jemand anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2015
5 Antwort
@MietzeLietze dankeschön, das macht mir nichts aus:)
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
6 Antwort
Mir aber weil die Person überall nervige sachen schreibt aso hm da hab ich keine ahnung. Würd trotzdem sagen du bist schwanger. Wann bekommst denb das ergebnis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2015
7 Antwort
@MietzeLietze ohjee hmm , nicht drüber aufregen
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
8 Antwort
Wie kommt dein FA dazu zu sagen, du seist schwanger? War der Urintest in der Praxis positiv? Das wären dann schon zwei, wenn ich dich richtig verstehe. Also das wäre doch recht eindeutig. Wahrscheinlich bist du noch ganz am Anfang. Warte was der Bluttest sagt. Rein aus Interesse ... die Pille nimmst du jetzt aber nicht weiter, bis es geklärt ist, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2015
9 Antwort
@taqiu-maedel dort hab ich gar kein test machen müssn wir haben gleich den Ultraschall gemacht und dann den bluttest , Zuhauses habe ich 2 tests gemacht und nein die nehme ich nicht weiter , weil das kann dem kind schaden so weit ich weiß , falls ich schwanger bin ... Danke für die schnellen Antworten :)
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
10 Antwort
tschuldigung für die rechtschreibfehler meine Tastatur hängt bisschen
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
11 Antwort
Wann hast du denn den testamed Test gemacht. Bei dem anderen könnte es eine verdunstungslinie gewesen sein. Nach einer halben Stunde ist ein positives Ergebnis eher unwahrscheinlich. War der andere Test danach, dann kann es durchaus sein, das du schwanger bist!
kathi2014
kathi2014 | 21.05.2015
12 Antwort
@kathi2014 haha oh ja :D der andere Test danach war dann positiv
_suggar_
_suggar_ | 21.05.2015
13 Antwort
@_suggar_ Na ja dann ... Pos. Test aufgebaute Schleimhaut. Hatte ich auch beim ersten FA Besuch und bald ist die Maus schon 9 Monate ... Mach dir positive Gedanken! Aber scheint ja nicht geplant/gewollt gewesen zu sein?!
kathi2014
kathi2014 | 21.05.2015
14 Antwort
@MietzeLietze Überall nervige Sachen schreibt? Kennen wir uns? Ich sage nur die Wahrheit. Einfach abwarten entweder schwanger oder nicht. Was anderes gibt's dazwischen nicht. Warum fragt sie obwohl Test gemacht wurde? Wie gesagt, glaskugel haben wir nicht. Der Frauenarzt kann noch garnicht sagen ob sie schwanger ist da sie frühtest machte. Dann hat sie auch noch ihre Tage am 6.gehabt. wer bitte will da überhaupt was sehen. Eine Intensivität einer Regel sagt nichts darüber aus das man schwanger ist da sie völlig anders ist als sonst. Nichts sagt das. Laut ihrer Rechnung 3.woche was dann aber nicht paßt weil nicht erste tag der Regel befruchtet wird. Es kann niemand was sehen jetzt oder überhaupt sagen. Ergo ist meine Antwort klar: abwarten
daven04
daven04 | 21.05.2015
15 Antwort
... warte es einfach ab bist ja noch ziemlich jung ... irgendwann wirst du schon noch schwanger aber mit 15 finde ich echt heftig ... nicht böse gemeint nur meine Meinung !!! .. trotzdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2015
16 Antwort
Ich finde ebenfalls das Du mit 15 noch ein bisschen jung bist, aber nun gut wenn es passiert ist und Du damit klar kommst. Weshalb ich Dir schreibe:Ich denke Du hast den Test von Tesamed gemacht : ich bin seit 12 Tagen überfällig habe auch die Pille genommen und meine mens nicht bekommen. Ich war am 13.05.15 beim FA und die hat dann US gemacht nichts zu sehen! Zusätzlich habe ich auf meinen Wunsch hin einen BT gemacht , am gleichen Tag kam das Ergebnis -negativ! Nun da meine Freundin bei der gleichen FA ist wie ich und diese dort auch negativ Festgestellt hatte und alle Test bei ihr negativ waren egal ob BT oder Urin und sie nach 3 Wochen selber einen positiven SS Test gemacht hat und nun im 9 Monat Schwanger ist und und und ... nunja ich konnte der FA darüber hinaus also keinen Glauben schenken und habe mir selber bei NMT 8 einen Test gekauft und dieser Frühtest war negativ , habe dann gedacht ok man liest ja soviel und vielleicht war mein ES später und habe ein paar Tage gewartet und wieder einen SS Frühtest gemacht diesmal von Tesamed.Dieser Test zeigte mir eine zweite blaue Linie ganz hauch zart. Konnte es nicht glauben also habe ich 2 Tage später einen anderen SS Frühtest gemacht der mir dann wieder negativ zeigte. Heute morgen habe ich wieder einen Tesamed Frühtest gemacht -das Ergebnis war schon wieder eine 2 blaue Linie zart aber genau so breit wie die Kontrollinie also dachte ich ok vielleicht doch Schwanger???? Ich will damit sagen das ich denke das Tesamed keine klaren Aussagen machen kann und ich wahrscheinlich nicht Schwanger bin sondern der Test einfach nur spinnt. Ein weiteres Kind wäre ja auch nicht geplant gewesen. Nun bin ich heute schon 12 Tage überfällig und immernoch keine mens in Sicht. Bei Dir wenn der Bluttest positiv ergeben hat ist es eigentlich ziemlich sicher das Du Schwanger bist denn ein Bluttest erkennt das Hormon HCG schon 1 Woche nach dem ES wenn es denn funktioniert haben sollte. Wenn Dein Arzt sich selber nicht sicher ist würde ich an Deiner Stelle noch einen weiteren diesmal anderen Test kaufen gehen und eventuell einen neuen Termin bei einem anderen FA machen. Normalerweise wenn man die Pille nimmt sollte es nicht zu einem ES kommen. Und wenn man diese Absetzt sollte es zu einer Abbruchsblutung kommen, es kann aber auch schon mal sein das die Mens überhaupt nicht kommt wenn man die Pille nimmt. Ich denke in meinem Fall ist es auch so das die mens einfach nicht gekommen ist. Ich würde an Deiner Stelle nochmals einen Test kaufen ggf. einen anderen FA fragen was los ist und einfach abwarten. Es kann natürlich sein das Du Schwanger bist wenn sich Dein Eisprung verschoben hat und das kann auch mit Pilleneinnahme passieren, aber das es vielleicht noch zu früh ist einen Test zu machen. Ein FA kann in so frühem Zeitraum noch Garnichts auf dem US erkennen. Bin in einer ähnlichen Situation deshalb wollte ich Dir mal diese Infos geben.
butterblume1981
butterblume1981 | 22.05.2015
17 Antwort
Sorry Testamed heißt der Test den ich gemacht habe ... dieser Test ist Fragwürdig!
butterblume1981
butterblume1981 | 22.05.2015
18 Antwort
Schau mal in meine Fotos rein wahrscheinlich waren Deine Test genauso wie meine
butterblume1981
butterblume1981 | 22.05.2015
19 Antwort
@butterblume1981 danke für deine Antwort , das beruhigt mich jetzt etwas , ich schaue gleich mal auf dein Profil und ja der test von testamed hat keine gute Bewertung, habe ich nun nachgelesen
_suggar_
_suggar_ | 22.05.2015
20 Antwort
jaa , 15 finde ich auch etwas jung dafür , deswegen hatte oder habe ich ein bisschen Angst. ich habe darüber auch schon mit meiner mutter geredet , wenn es so sein sollte , werde ich es behalten, abtreiben könnt ich nicht. Danke für die vielen Antworten
_suggar_
_suggar_ | 22.05.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading