Hallo Mädels

HARA
HARA
14.08.2014 | 17 Antworten
Ich brauche eure Hilfe/Rat

Ich weiß es ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich aber, wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen vor 2 Wochen die Pille absetzten (habe sie zuvor 6 Jahre genommen) habe auch direkt wieder meine Periode bekommen. Das ist jetzt eine Woche her. Hatte danach auch Geschlechtsverkehr. Nun ist mir seit Montag fast durchgängig schlecht und ich habe Kopfschmerzen.

Ich habe noch keine Kinder, und habe jetzt die Befürchtung das ich schwanger bin, kann das so schnell gehen? Über eure Antworten würde ich mich freuen ... LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Habe im November 2005 die Pille nach 6 jahren abgesetzt und bin im Dezember 2005 also beim ersten Anlauf schwanger geworden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2014
16 Antwort
Ich habe die Pille 13 Jahre genommen. Nach absetzen hats 7 Monate gedauert, bis der Test positiv war. War allerdings sa schon in der 11. SSW. Konnte es gar nicht glauben.
Hexe29
Hexe29 | 15.08.2014
15 Antwort
Du kannst rein faktisch noch gar nicht merken, wenn Du schwanger sein solltest. Ich vermute, das sind "Entzugserscheinungen", weil Du die Pille nicht mehr nimmst. Mach Dich nicht verrückt. Du hattest wahrscheinlich noch nicht mal einen Eisprung. Ausgeschlossen, dass Du schwanger bist.
andrea251079
andrea251079 | 14.08.2014
14 Antwort
Beim 1. Kind im Dez. abgesetzt und im Feb. schwanger gewesen und beim 2. Kind im Mai abgesetzt und im Aug. schwanger gewesen.
loehne2010
loehne2010 | 14.08.2014
13 Antwort
Oktober 2013 abgesetzt imd Mai 2014 schwanger gewesen.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.08.2014
12 Antwort
Hatte meine Ende November abgesetzt und Anfang Januar war ich in der 5 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
11 Antwort
@hara ein Monat. Also Pille abgesetzt tage bekomm danach geherzelt und dann war ich schwanger,
juliia20
juliia20 | 14.08.2014
10 Antwort
wird bestimmt so sein. denke das war auch eine abbruchsblutung wegen des absetzens der pille, noch nicht deine reguläre zyklusblutung. zur sicherheit kannst du in 14 tagen oder 3 wochen einen schwangerschaftstest machen, würde mich jetzt aber nicht verrückt machen. klar, kann man direkt schwanger werden. aber wenn du das denkst wegen deiner aktuellen symptome, würde ich sagen, dass dieser nicht einer schwangerschaft herrühren, sondern wegen dem absetzen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
9 Antwort
@mara_olivia Ich hoffe es ist so wie du sagst's ...
HARA
HARA | 14.08.2014
8 Antwort
wenn du die pille erst vor zwei wochen abgesetzt hast, kannst du seit montag nicht schon "schwangerschaftssymtome" haben, ab da kann frühstens eine einnistung stattgefunden haben. ich denke das ist eher die hormonumstellung, bzw weil dem körper die künstlich zugeführten fehlen, eine art "entzug"/umstellung/regulierung. ich habe meine pille kürzlich wegen dauerblutungen abgesetzt, danach war mir auch viele wochen ständig schlecht und kopfschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
7 Antwort
@Leucanthemum Ich werde wohl abwarten müssen bis ich eigentlich wieder meine Periode bekomme. :(
HARA
HARA | 14.08.2014
6 Antwort
Bei mir gings quasi direkt.... Einmal sex gehabt und zack.... Hatte mich aber nicht mit Zyklus/Eisprung und co beschäftigt, da es nicht wirklich geplant war. Es kann aber sehr schnell gehen. Die wirkungsweise der pille idt ja eigentlich sehr simpel und du kannst davon ausgehen, dass du mit dem absetzen der pille vor zwei Wochen in den neuen Zyklus gestartet bist. Da du aber vorher sechs jahre lang einen künstlichen Zyklus hattest, kann keiner sagen wie lang es jetzt dauert bis du das nächstemalmdeine regel kriegst. Das kann schon in vier wochen sein, aber auch erst in sechs. Ich hatte nach absetzen der Pille immer ca 35 Tage also fünf Wochen zwischen zwei regelblutungen. Als ich schwanger wurde habe ich schon länger keine mehr genommen. In jedem fall ist ed möglich direkt schwanger zu werden. Wenn deine regel in vier wochen nicht da ist würde ich einen test machen. Für anzeichen wäre es jetzt eigentlich zu früh, weil du ja erst seit zwei wochen hormonfrei bist. Aber es gibt alles! Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
5 Antwort
@HARA Die Kopfschmerzen und Übelkeit können auch davon kommen weil du die Pille abgesetzt hast den jetzt macht der körper ja aauch ne hormonumstellung mit
blondehoelle
blondehoelle | 14.08.2014
4 Antwort
@juliia20 Wie lange hat es bei dir gedauert?
HARA
HARA | 14.08.2014
3 Antwort
Ich hab die Pille abgesetzt und danach war ich schwanger
juliia20
juliia20 | 14.08.2014
2 Antwort
@Solo-Mami Danke dir ... Hab echt Panik will aber noch keinen in meiner Familie verrückt machen. Weil ich mir nicht vorbestellen kann das es so schnell geht
HARA
HARA | 14.08.2014
1 Antwort
es kann super schnell gehen oder auch Jahre dauern - das ist echt unterschiedlich Bei mir hats bei beiden Kindern 2-3 Monate gedauert ab dem Zeitpunkt wo ich die Pille abgesetzt habe ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2014

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading