Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16

Liino
Liino
31.01.2014 | 2 Antworten
Bin in der 16. Schwangerschaftswoche und fühle seit einigen Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib.
Weiß jemand von euch was das sein könnte ? Wäre es möglich, dass es das Kind ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die mutterbänder etc. hatte ich auch immer :-)
tate
tate | 31.01.2014
2 Antwort
hallo, dein körper verändert sich halt in der schwangerschaft. da müssen bänder gedehnt werden, die gebärmutter wächst, das becken verändert sich. dein kind wirst du sicherlich auch bald merken, aber das ist kein stechen, eher ein "blubbern" so als ob in deinem innern kohlensäurebläschen abperlen. :) VG
sommergarten
sommergarten | 31.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Kein ziehen mehr im Unterleib SSW 5+6
30.10.2014 | 4 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten
Unterleibziehen 34. SSW
08.10.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading