wenn beim niesen der unterleib zieht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2013 | 4 Antworten
hallo ihr lieben musste gerade niesen und da ich tief eingeatmet habe zog mein unterleib stark, wisst ihr warum es so ist?und ist das noraml? hatte sowas noch nie, weiss ja nicht ob was damit zutun hat bin in der 6+1 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Babyschildi Danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
3 Antwort
Hi, Ja ist leider normal ich hatte das bei meiner kleinen sehr oft gehabt und nach KS schnitt bis heute habe ich es immer noch. Deine Bânder dehnen sich und da ist jede Ruckartige Bewegung schmerzhaft. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 06.12.2013
2 Antwort
@Irgendwann92 danke danke für die schnelle antowrt, hatte schon angst =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2013
1 Antwort
kommt vor. wirst wahrscheinlich noch öfters auch ohne niesen en ziehen bekommen. das ist normal wenn die mutterbänder sich dehnen .
Irgendwann92
Irgendwann92 | 06.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten
9 wochen baby niest ganz oft
05.02.2011 | 3 Antworten
3 wochen alt,niesen,husten
29.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading