wann kann man nach dem absetzten der Pille schwanger werden?

keeblatt1012
keeblatt1012
05.11.2013 | 17 Antworten
wann ist es möglich nach absetzten der pille schwanger zu werden?? nach den abbruchblutungen?
ist möglich gleich nach absetzten bzw den abbruchblutungen.
kurz noch dazu habe am 19.10 für ca 1 woche penicillin bekommen, hatte am 25., 28., und 30.10. GV. habe die pille am 25. abgesetzt 1 woche früher. kann da schon was passiert sein oder eher nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bei mir klappte es nach 6 monaten habe davor die pille 7 jahre genomme
Lexina1987
Lexina1987 | 05.11.2013
16 Antwort
ich hab se einen monat nicht genommen dann war ich schwanger
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.11.2013
15 Antwort
@BLE09 ich weis ja gar nicht wann ich testen kann... also zu welchem frühsten Zeitpunkt...
keeblatt1012
keeblatt1012 | 05.11.2013
14 Antwort
Ursachen für einen falsch-negativen Test: 1. Der Test wurde zu früh durchgeführt – zu einem Zeitpunkt, an dem noch keine ausreichend hohen Beta-HCG-Spiegel im Urin vorhanden waren.Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten. 2. Die getestete Harnmenge war zu groß bzw. man hat den Streifen zu lange in den Urin gehalten. 3. In späten Schwangerschaftsabschnitten kann der Test negativ ausfallen, weil die Konzentration des Beta-HCG wieder abgefallen ist. 4. Nachtschichtarbeit: immer nach einer Ruhepause, in diesem Fall also nicht der Morgenurin
BLE09
BLE09 | 05.11.2013
13 Antwort
wie gesagt weis auch nicht genau wann ich ihn anwenden sollte da ja auf den anleitungen steht bis zu 4 tage vor der fälligen periode... da ich aber die pille genommen habe und blutungen hatte... weis auch net...
keeblatt1012
keeblatt1012 | 05.11.2013
12 Antwort
Dennoch - negativer SS Test ist schon mal was ;)Der Frühtest sollte ja sofort anschlagen.
BLE09
BLE09 | 05.11.2013
11 Antwort
@Zenit ja schon... aber ich weis auch nicht weil es ja noch zu früh sein kann.. da ich ja das letzte mal GV erst am 30. hatte.
keeblatt1012
keeblatt1012 | 05.11.2013
10 Antwort
@keeblatt1012 Ja, aber negativer SST ist schonmal ziemlich eindeutig :) Viel Erfolg beim Arzt :)
Zenit
Zenit | 05.11.2013
9 Antwort
habe heute früh einen frühtest gemacht der war aber negativ.... hab am donnerstag einen FA termin und dann mal schauen das der spricht
keeblatt1012
keeblatt1012 | 05.11.2013
8 Antwort
PS: Und dass man die Scheinblutung hat trotz SS, ist auch der Grund, warum einige nicht merken, dass sie schwanger sind. Die Scheinblutung kann trotz SS kommen, wenn man noch die Hormone im Blut hat, oder aktuell trotz SS die Pille nimmt. Meist bleibt die Blutung dann zwar aus, aber nicht immer.
BLE09
BLE09 | 05.11.2013
7 Antwort
gehe zum Arzt und mach einen test
kata85
kata85 | 05.11.2013
6 Antwort
sofort. Die Blutungen sind Scheinblutungen und haben eher nix mit Deinem Zyklus zu tun. Daher kann man auch bei Vergessen der Pille schwanger werden. Ja, es kann was passiert sein.
BLE09
BLE09 | 05.11.2013
5 Antwort
also ist es möglich das ich schwanger sein könnte trotz blutungen? also haben diese blutungen nichts zu sagen ob ich schwanger bin oder nicht? und kann der ES schon gewesen sein wo ich das penicillin genommen habe oder erst als ich die pille abgesetzt habe.
keeblatt1012
keeblatt1012 | 05.11.2013
4 Antwort
Ich habe die Pille Ende Mai abgesetzt und war Ende August Schwanger, ich hätte nie damit gerechnet das es sooo schnell klappt ;)aber auch nicht schlimm Immerhin dachte ich immer wenn man die Pille so lange wie ich, ca 12 Jahre, nimmt...klappt das nicht so schnell, aber ich wurde eines besseren belehrt, hat eben auch nichts damit zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
3 Antwort
Klar! Man kann ab dem ersten Monat schwanger werden :)
Zenit
Zenit | 05.11.2013
2 Antwort
natürlich kann es sein wenn du da deinen es hattest
kata85
kata85 | 05.11.2013
1 Antwort
du kannst recht schnell schwanger werden, hatte 2009 im November abgestzt und im Dezember war ich schwanger
JACQUI85
JACQUI85 | 05.11.2013

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Ab wann schützt die Pille?
12.04.2013 | 8 Antworten
Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading