ne schwangere gesund satt bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2013 | 17 Antworten
hi leute, da ich sehr gerne koche und auch gern gesund möchte man eigendlich meinen ich sollte meine süße gesund satt bekommen. aber da in einer schwangerschaft folsäure und jod sehr wichtig sind und diese meist in bohnen zu finden sind.... lange rede kurzer sinn. wie bekomme ich sie satt ohne dass sie noch mehr furzt????^^ ein paar rezepte wären schön^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@andreaunderic tolle idee! diese träume hatte ich beim 1. auch noch - jetzt hab ich 3 racker daheim und freu mich über jede freie min, die ich für mich nutzen kann ;-)
Mia80
Mia80 | 17.06.2013
16 Antwort
du solltest die bohnen durch tofu ersetzen! dann wirst du die bohnen wieder zu schätzen wissen neee, spaß beiseite... koche einfach ganz "normal gesund", halt ausgewogen und von allem nen bissl. frisch und saisonal, wenig fleisch, mehr fisch.. kannste nix falsch machen! frohes kochen ansonsten schau mal bei euch in die öffentliche bibliothek, vll. lungert da nen schwangerschaftskochbuch rum. sowas gibbet bestimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
15 Antwort
ich habe vor selber geschichten zu schreiben die ich dann auch selber vorlesen will. und die bilder will ich auch selber zeichnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
14 Antwort
@andreaunderic sind voll lustig, ulkig und eigentlich ekelig, aber wie gesagt, meine jungs lieben sie... und im volksschulalter ist man über jeden lesestoff dankbar, nur damit sie lesen^^
Mia80
Mia80 | 17.06.2013
13 Antwort
sehen aus wie ne kreuzung aus euter und kondom :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
12 Antwort
eine bilderbuchfigur, die meine söhne lieben... google mal ;-)
Mia80
Mia80 | 17.06.2013
11 Antwort
was ist ein olchi????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
10 Antwort
einfach wie immer drauf los kochen... gesund, ausgewogen, frisch - dann paßt es schon gut! und das mit dem pfurzen wird besser - oder ihr bekommt einen olchi, die lieben nämlich pfurzen ;-)
Mia80
Mia80 | 17.06.2013
9 Antwort
naja egal^^ habt ihr denn schwangeren gerechte rezepte, die nicht so die blähung fördern???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
8 Antwort
was das angeht war sie noch nie ne dame^^ sie benimmt sich sehr darmhaft :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
7 Antwort
ps :-) furzen : ich bekenne mich mal anonym seit dem ich schwanger bin kommt kein rocker , bauer oder hardcore mann gegen mich an , am anfang wars mir peinlich aber glaub mir umso mehr baby im bauch umso weniger platz für den darm und somit kein platz für die lüfte ... raus damit !!:-)
mamu87
mamu87 | 17.06.2013
6 Antwort
folsäure : salat broccoli grüne paprika jod : fisch jodsalz eisen : rotes fleisch zb rind kalzium : milchprodukte gesät . fette wichtig für gehirn und nerven :nüsse spart euch das geld für tabletten meine meinung :-) ps neuraldefekte zb lippengaumen spalte aufgrund von folsäure Mängel sind in den ersten 12 wochen möglich dann braucht man nimmer so folsäure zusichnehmen halt normal .. dann eher kalzium und eisen .
mamu87
mamu87 | 17.06.2013
5 Antwort
wie gesagt, folio nimmt sie schon. ging mir eher um rezepte auch wenn sie fortgeschritten schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
4 Antwort
folio forte ist das bis zu den ersten 12 ssw und danach das ganz normale folio kaufen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
3 Antwort
folio gibt es in der apotheke hat mein fa mir empfohlen ... und dann ganz normal weiterhin gesund kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
2 Antwort
die nimmt sie schon. mir gehts primär um das essen an sich. weil sie die tabletten nur die ersten 12 wochen nimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
1 Antwort
Kauf ihr folsäure in Tablettenform
wossi2007
wossi2007 | 17.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Kiwi in der schwangerschaft
21.01.2015 | 6 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Hilfe ich werde nicht satt
26.01.2012 | 5 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
12.04.2011 | 6 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten
Aptamil Pre macht nicht satt
18.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading