Starke Magenkrämpfe !

NadiMausi20
NadiMausi20
19.03.2013 | 4 Antworten
Hallo liebe Mami's.
Ich bin jetzt in der 23 ssw und hab das aller erste mal starke Magenkrämpfe die mich vom Schlaf abhalten, ich spüre aber die tritte meines kleinen Sohnes, aber dennoch tut es im Magenbereich unglaublich dolle weh, auch beim einatmen, mir ist schlecht und alles, ich weiß nicht was ich machen soll. /:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zu mir meinte er heute könnten auch übungswehen schon sein. Wenn es öfter vorkommt soll ich wiederkommen.
mami0813
mami0813 | 19.03.2013
3 Antwort
Meine FA sagt das könnte eim extremer wachstumsschib von meinem kleinen sein, oder es ist es. War besorgt und bin beruhigt
NadiMausi20
NadiMausi20 | 19.03.2013
2 Antwort
Genau das gleiche hatte ich gestern den Tag über... Ich hab aber gleich einen Termin zum babygucken, sonst wär ich hingefahren, der kleine tritt ja, aber das wär echt krass konnte garnicht laufen. Bin mal gespannt was der Arzt gleich dazu sagt. Bin aber Schonmal froh das das nicht nur bei mir ist :)
mami0813
mami0813 | 19.03.2013
1 Antwort
So ähnlich ging's mir gestern auch. Mir hat die Kleine total auf den Magen gedrückt und davon war mir auch richtig übel. Kannst du dich hinlegen und die Beine hochmachen? Dann mach das und trinke doch einen Tee zur Beruhigung deines Magens.
sunshine296
sunshine296 | 19.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß
10.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading