Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT

schokoschnute1
schokoschnute1
11.02.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier!
Ich liege seit gestern abend mit Fieber, Husten und Schütelfrost flach. Ich halte mich im Moment mit (so wenig wie möglich) Paracetamoltabletten über Wasser, denn ich habe morgen NMT. Und keine Anzeichen für die Mens... Ich bekomme sonst immer einige wenige Pickel, fettige Haare und eine leichte Schmierblutung... nichts!
Jetzt bin ich am überlegen, den Arzt morgen zunächst nach einem Bluttest zu fragen und das Ergebnis abzuwarten. Das erscheint mir sicherer als ein Urintest, den ich natürlich auch machen könnte.
Was meint ihr, wird der Arzt einen Bluttest machen? Hausarzt oder Frauenarzt?
Habt ihr Tipps was ich noch "ungefährliches" gegen das Fieber und den Schüttelfrost machen könnte?
Ich bin gerade sehr verunsichert... hab gehört, dass Fieber in der Frühschwangerschaft auch gefährlich sein soll... was ist denn, wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte?
Danke für viele nettgemeinte Antworten!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
und? sag hattest du deine tage? biste noch immer krank? hab morgen NMT
kata85
kata85 | 17.02.2013
5 Antwort
Weder die Erkältung an sich, noch leichtes bis mäßiges Fieber, noch eine Paracetamoleinnahme wären bei einer Schwangerschaft gefährlich. Deswegen macht kein Arzt einen Bluttest.
Kristen
Kristen | 11.02.2013
4 Antwort
meinte meine FÄ würde keinen Bluttest machen
JonahElia
JonahElia | 11.02.2013
3 Antwort
Meine Frauenärztin würde in dem Fall keinen Urintest machen...erstmal soll man zu Hause den Urintest machen...gehe doch zu HAusarzt und frage nach Medis, die du auch bei einer Schwangerschaft nehmen könntest...viell. machst du auch morgen früh nen Test zu Hause? Gute Besserung
JonahElia
JonahElia | 11.02.2013
2 Antwort
Ich hab ab und an auch Fieber und eine Erkältung, wenn ich meine Periode erwarte. Dafür bleiben dann andere Sachen aus. Einen Test könntest du ggf übermorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
1 Antwort
Ich hatte auch am Anfang meiner SS Fieber und war alles ok. Aber Paracetamol darfst du nicht mehr wie 3 Stück am Tag nehmen!!! Ich glaube diesen Bluttest macht eher der Fa
Caro87
Caro87 | 11.02.2013

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten
Hilfe!Ich will nicht mehr krank sein!
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading