Sex trotz vergessener Pille! - Schwanger?!

LadyAmalthea
LadyAmalthea
21.08.2012 | 3 Antworten
Hi und guten Abend :)
Also, ich habe mich gerade extra neu.angemeldet, weil ich Rat brauche! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Folgendes:

Ich (17), nehme zur Empfängnisverhütung die Lamuna20. Letzte Woche Mittwoch übernachtete ich spontan bei meinem Freund und hatte demnach meine Pille nicht (wie gewohnt um 21uhr) eingenommen. Was nicht weiter schlimm war, da ich sie normalerweise im Zeitraum von 12 Stunden nachnehmen wollte. Habe dies aber vergessen! Ich nahm erst am Donnerstagabend die Pille, die ich auch regulär nehmen musste. Die von Mittwoch befindet sich bis dato noch in meiner Verpackung.
Wir hatten Geschlechtsverkehr am Donnerstag. Nach vergessener Pille und vor der neuen von 21h!! Seit vorgestern ist mir übel. Jedoch ohne Erbrechen, da ich dies unterdrücke. Habe Brustschmerzen und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich auf Berührung. Ein Ziehen im Unterleib ist auch vorhanden. Fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen. Die kriege ich (hoffentlich!) aber erst nächste Woche. Den ganzen Tag über bin ich müde, erschöpft und habe zu nichts Lust, außer in meinem Bett zu liegen. Gerade jedoch bekomme ich kein Auge zu!! Grr...
Beim FA war ich heute und sie sagte mor, sie könne noch nichts sehen, schließt eine mögliche Schwangerschaft jedoch nicht aus. Ich solle in 4 Wochen einen Test machen.
Hinzufügen muss ich noch, dass ich gelesen habe, dass man 7 Tage nach vergessener Pille zusätzlich verhüten soll. Haben wir aber nicht. Ich dachte, der Schutz wäre wieder da, wenn ich regelmäßig die Pille einnehme.

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Liebe Grüße, Amalthea.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das Risiko einer SS bei Vergessener Pille besteht nur in der 1. Woche in der du die Pille wieder nimmst. So hat meine Gyn mir das mal erklärt. Heißt also, deine Mens ist vorbei, du fängst wieder mit der Pille an und wenn du dann in den ersten 7 Tagen die Pille vergisst, kann es sein das eine SS eintritt. Bei dir wäre es aber meiner Meinung nach noch viieeel zu früh für SS-Anzeichen, so wie Tara1000 schon geschrieben hat. Du mußt wohl abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
2 Antwort
Zunächst einmal herzlich Willkommen hier! Ich glaube, Deine Phantasie spielt Dir da einen Streich! Für SS-Anzeichen ist es noch viel zu früh. Mach einfach sicherheitshalber einen Test zu gegebener Zeit. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht schwanger bist. Nehme auch die Lamuna20 und bei mir hat es nach Absetzen 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Gut, ich bin auch ein paar Jährchen älter, als Du, aber dennoch... Sich jetzt den Kopf zu zerbrechen, bringt nichts. So etwas täuscht Dir womöglich nur SS-Anzeichen vor . Ein Test wird Dir Klarheit bringen. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 21.08.2012
1 Antwort
Wäre meiner Ansicht nach noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen...
Tara1000
Tara1000 | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Schwanger trotz Pille
02.06.2012 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading