Auf welches Gewicht wurden eure Kinder in der 29-30 SSW geschätzt?

Frage von: Lia23
23.05.2012 | 10 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,
War gestern ja in der Klinik wegen Beschwerden.Es wurde sehr gründlich alles durchgecheckt.Jetzt habe ich im Arztbrief gesehen:"Fetale Entwicklung im unteren Normbereich" geschätztes Gewicht liegt bei 1176 Gramm. Ich weiß, dass der Wurm etwas kleiner als die Norm ist, da mein Mann und ich beide ziemlich klein und schlank sind, hätte aber gerne Mal einen Vergleich.
LG

» Alle Antworten anzeigen «

13 Antworten
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
1 Antwort
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
2 Antwort
@lia23 ich geb dir gern bauch ab^^ meiner ist riiieeesig, aber der bauch meiner maus sei angeblich zu dick laut fa :D -.-
Lia23 | 23.05.2012
3 Antwort
@Mommy_0809 mich hat der Zusatz"untere Norm" etwas besorgt, naja auch nicht unbedingt, aber das hat mich jetzt einfach mal interessiert *g* Ich sag auch immer, was soll denn bei uns ein großes Kind rauskommen, wo wir beide solche Zwerge sind.Mein Mann wiegt keine 60 Kilo und ist, wenns hochkommt gerade mal 1.70m:-D Unser Großer ist jetzt 4 1/2 und ist grad mal etwas über nen Meter und wiegt 15 Kilo. LG
Alina17 | 23.05.2012
4 Antwort
In der 29. Woche hatte mein Kleiner damals bei der Feindiagnostik ca. 1200g und kam in 39+4 mit 3650g zur Welt.
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
5 Antwort
unserer wurde in der 31ten geschätzt, da lag sein gewicht bei geschätzten 2500g ;-)
Lia23 | 23.05.2012
6 Antwort
@sweet_butterfly gib mir etwas Bauch ab :-) Meiner ist so klein, die meißten können garnicht glauben, dass ich schon so weit bin :-) Sogar meine FA dachte kurzzeitig wir hätten uns verrechnet. LG
Mommy_0809 | 23.05.2012
7 Antwort
@Lia: na schau :-) und es sind ja meist nur schätzungen, die oft falsch sind! Wir sind auch beide schlank u nicht groß von daher weiß ich wo meine kleine Maus das her hat, is grad mal 88/89 cm "klein" groß :-)
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
8 Antwort
ich bin heute in der 30. ssw... vor drei wochen wurde meine maus auf 1400g geschätzt, sei aber auch drei wochen weiter und hätte einen zu dicken bauch...
Lia23 | 23.05.2012
9 Antwort
@Mommy_0809 Na dann weicht er ja nicht zu sehr ab :-)))) Mein Großer ist auch ein ganz zierlicher, kleiner Kerl. LG
Mommy_0809 | 23.05.2012
10 Antwort
1200g war mia in der 28ssw ... in der 35.ssw hieß es ca 2201 g und zur welt kam sie recht normal mit 3030g eT+4! sie is aber schon immer eine recht zierliche maus, hat auch jetzt mit fast 3 jahren nur knappe 11 kg :-)

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wieviele Kindsbewegungen in der 29 SSW?
3 Antworten
29 ssw kindsbewegungen so weit unten
3 Antworten
Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?
6 Antworten
Wie groß und schwer war euer Kind in der 29 SSW?
3 Antworten
Kindsbewegungen in der 29 /30 SSW
3 Antworten
Bin 29SSW und Blutdruck des Kindes zu hoch
1 Antwort
Bin jetzt in der 18 ssw und habe seit der 16 ssw kindsbewegungen!
10 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd