Namen

SvBaMee
SvBaMee
25.04.2012 | 10 Antworten
Ich habe heute etwas herum überlegt.Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung zu den Namen sagen!erster Jungenname:
Jivan Fadil Nyalle Kilka
und ein Mädchenname:
Lätizia Seana Yaelle Necia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das klingt für mich alles irgendwie nach automodellen aber es muss ja euch gefallen. bedenke nur, dass du in deutschland mit den namen immer probleme haben wirst!
assassas81
assassas81 | 25.04.2012
9 Antwort
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Cutee2204
Cutee2204 | 25.04.2012
8 Antwort
da deine anderen kinder auch jeweils 4namen haben würde ich schon auch bei bleiben, ich bewunder dich das du dir die komplizierten namen alle so merken kannst und zu den namen der mädchenname ist ok weil der name lätizia enthalten ist und der für mich für ein mädchen spricht, beim jungen würde ich vielleicht einen namen von den vier wählen der ein klein wenig bekannter ist damit man weiß das es ein junge ist, für mich eher schwierig raus zuhören
pink-lilie
pink-lilie | 25.04.2012
7 Antwort
Die Namen deiner drei Kinder sind ja auch seeehr ungewöhnlich, von daher würde es ja vielleicht doch passen...
Wautzi
Wautzi | 25.04.2012
6 Antwort
Die Namen an sich finde ich eig wohl schön und ungewöhnlich, aber ich würde nur 2 Namen nehmen nicht 4 , das ist dann doch etwas zu viel... Meine Kinder heißen etienne rui und lilou Joia....
sternchen2310
sternchen2310 | 25.04.2012
5 Antwort
Wie kommst du auf solche Kombis??
Puenktchen36
Puenktchen36 | 25.04.2012
4 Antwort
Sorry möchte dir nich zu nahe treten aber die Namen kann man doch nur schwer aussprechen bzw. schreiben. Und wenn man immer gefragt wird wie man das schreibt würde ich das voll nervig finden. Geht den nicht was "normales" muss es den sooooo ausgefallen sein?
Wautzi
Wautzi | 25.04.2012
3 Antwort
Müssen es denn unbedingt 4 Namen sein? Finde die jetzt auch net so schön und vor allem für das Kind finde ich es nicht gut.
Sahri24
Sahri24 | 25.04.2012
2 Antwort
hmm mag die namen auch net so sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
1 Antwort
sorry, nihct mein ding. mag namen nicht wo man noch überlegen muß wie man sie schreibt. und er oder sie werden sie immer buchstabieren müßen.
SrSteffi
SrSteffi | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading