Ist mir ein Rätsel!

Butterfly19
Butterfly19
17.03.2012 | 16 Antworten
Hallo :)
Ich war heute in der Uni Klinik zu kontrolle da ich 40.1 Ssw bin. Da hatte ich beim ctg 6 wehen im 7-8 min anstand bei jeder wehe hatte ich einen hitzeanfall :(
doch die meinten der Muttermund ist nur 1 cm auf deswegen wurde ich wieder heim geschickt. Ich kann nicht mehr warten immer diese wehen und schmerzen. Habe gehört man kann da nachhelfen das die wehen anfangen wer weiß wie ??
Liebe grüße Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke :) ja ich hoffe ich schaff das irdengwie
Butterfly19
Butterfly19 | 17.03.2012
15 Antwort
@Butterfly19 Das schaffst du sicher auch alleine. Manchen Gebärenden ist es eh lieber, wenn keiner daneben steht. Die Hebammen werden dir schon die Zeit vertreiben und wenn es dann richtig zur Sache geht, bist du mit den Gedanken eh nur noch bei deinem Baby. Ich wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
14 Antwort
ne hab keine freundin und meine mama will irgendwie nicht dabei sein keine ahnung warum :( ich muss es wohl allein schaffen. Sind ja hebammen da :(
Butterfly19
Butterfly19 | 17.03.2012
13 Antwort
@Butterfly19 Hast du denn keine Freundin, die dich bei der Geburt unterstützen kann, oder deine Mama ? Mensch das tut mir jetzt echt leid. Aber du musst jetzt an dein Baby und an dich denken. Vieleicht fühlt er sich einfach überfordert ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
12 Antwort
es ist sein ernst er lässt mich allein will nicht mehr reden und interessiert sich nicht mehr. Ich liege nur im Bett bin im Arsch und ständig am weinen. :( stehe jetzt völlig allein da auch zur Geburt.
Butterfly19
Butterfly19 | 17.03.2012
11 Antwort
@Butterfly19 So kurz vor der Geburt verlässt der dich ? Das ist echt gemein. War es eine Kurzschlussreaktion, oder meinst du, es ist sein Ernst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
10 Antwort
Danke für eure Tipps.. Ja na mein freund hat gestern schluss gemacht bin am ende und nur am weinen hoffe das löst nix bei meiner Tochter aus :(
Butterfly19
Butterfly19 | 17.03.2012
9 Antwort
Geh ins Kino oder tu etwas, das dich entspannt. Wenn es noch nicht sein soll, ist es eben so. Und lieber zuhause warten, wie schon gesagt. Da ist man viel entspannter.
Backenzahn
Backenzahn | 17.03.2012
8 Antwort
Am Besten wartest du einfach mal, bis dein Baby sich dazu entscheidet, geboren zu werden. Die Zeit ist zwar um, aber es kann noch mindestens 2 Wochen dauern und die solltest du jetzt noch geniessen und Kraft für die bevorstehende Geburt sammeln. Du wirst sie brauchen. Solltest du merken, dass es los geht und du bist alleine, dann ruf dir einen Krankenwagen. Die bringen dich dann in die Klinik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
7 Antwort
@Butterfly19 die hatte ich 30h regelmäßig, davor zwei tage unregelmäßig und noch nicht so schmerzhaft. dass du alleine bist, ist allerdings nicht so schön.
ostkind
ostkind | 17.03.2012
6 Antwort
treppen steigen !!würde ich dir aber von abraten weil du ja allein zuhause bist!!!gedult vllt wirds heute ja noch was...und wenn die wehen anfangen und du bist alleine ruf krankenwagen besser ist es!!!
chococrossies
chococrossies | 17.03.2012
5 Antwort
Ja aber ich hab ja diese wehen zumindest bei den wehen habe ich starke hitzte o.O Ich bin allein zu haust da weiß ich nicht wie ich handeln soll.
Butterfly19
Butterfly19 | 17.03.2012
4 Antwort
zuhause wartet sich es immer noch besser als in der klink. entspann dich, das ist mein bester tipp. alles gute!
ostkind
ostkind | 17.03.2012
3 Antwort
Lass dem Kind seine Zeit die es braucht ... wir alle haben es auch geschafft ;O) Halt Durch ... du schaffst das auch. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2012
2 Antwort
Zimt hab ich mal gelesen. Weiss aber nicht obs was bringt.
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.03.2012
1 Antwort
sex baden schluck sekt rizinusöl...
mamaspatz
mamaspatz | 17.03.2012

ERFAHRE MEHR:

rätsel raten
24.04.2014 | 9 Antworten
Märchenrätsel-Runde II
21.12.2011 | 26 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading