Warum habe ich andauernd diese Schmerzen und nix Passiert?

Butterfly19
Butterfly19
08.03.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben..
wie ihr ja schon mitgelesen habt habe ich seit Tagen schmerzen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habe heute mal Meine Hebamme angerufen die ich mal anfangs meiner SS hatte und sie meinte ich sollte es beobachten und es sind vorwehen. Wenn es nicht besser wird soll ich ins KH aber ich war schon oft dort und immer wieder heim geschickt. Es passiert einfach nix aber der druck nach unten und die rückenschmerzen verschwinden einfach nicht. Hab auch ganz selten Kindsbewegungen.
Sie will einfach nicht raus und ich quäle mich mit denn schmerzen :(
LG Vanessa 39. Ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
würd auch sagen wenn du sagst warst vor 3 wochen im kh dann solltest du lieber heut ma noch hin wenns jetzt so doll ist und merkwürdig....sagen ja auch immer wenn man sich unwohl zuhaus fühlt kann man gern ins kh kommen...wenn auch 5 wehen zu sehn waren ist es bestimmt ernst....
leonie0421
leonie0421 | 08.03.2012
9 Antwort
dann geh doch mal ins kh.
larajoy666
larajoy666 | 08.03.2012
8 Antwort
Ja na habe diese schmerzen seit gestern früh so abwechselnd und am montag beim ctg hatte ich 5 vorwehen. Habe aber auch beim Pullern so ein kommischen druck nach unten das fühlt sich an als ob der kopf gleich schaut. Kann aber noch laufen. Ja 16.3 ET wenn das jetzt noch tage weiter so geht o.O
Butterfly19
Butterfly19 | 08.03.2012
7 Antwort
pack schon mal die tasche denke wird nicht mehr all zu lang dauern .....aber sind bestimmt nur die doofen senk-vorwehen......aber wenns doller wird und in kurzen abständen und immer wieder weg geht dann los....hast ja nur noch ne woche bis et nee??
leonie0421
leonie0421 | 08.03.2012
6 Antwort
ja es kommt und geht mal nach ner stunde mal nach 10min unregelmäßig dann ist es mal ganz weg und kommt nachts wieder hab halt auch diesen harten bauch und seit gestern ist nix passiert :/ kann ja jeder zeit los gehen aber seit gestern solche schmerzen unnormal :(
Butterfly19
Butterfly19 | 08.03.2012
5 Antwort
mir geht das genauso auch 39 ssw die kleine drückt nach unten und habe immer diesen schmerz im rücken aber es tut sich bei mir auch nix
Nela22
Nela22 | 08.03.2012
4 Antwort
@alinkaaa1 das kenn ich mir gings bei der letzten ss so oft so und auch bei der 2 hatte volle schmerzen dachte wehen aber dann als es losging wusste ich den unterschied....aber lieber einma mehr ins kh als zu wenig, .....
leonie0421
leonie0421 | 08.03.2012
3 Antwort
hmm das kann ja gegen ende der ss alles normal sein , nur wenn es schlimmer wird fährst einfach ins kh , wann musst wieder zur fa ?
pobatz
pobatz | 08.03.2012
2 Antwort
Ich hab auch Schmerzen seit 3 Wochen, wenn nicht mehr. Erst sollten es die Senkwehen sein, jetzt sind es bestimmt Vorwehen....ich kenne solche Schmerzen nicht. Ist die 2. SS und bei der ersten hatte ich nichts von. Mumu bis ein Tag vor ET komplett zu und dann ging alles zack zack...jetzt denke ich seit Februar, dass es jeden Tag so weit sein kann und NICHTS:-//
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.03.2012
1 Antwort
druck nach unten ziehn im rücken das hört sich nach wehen an....warte wenns alle 5 min geht bzw alle 10 dann fahr sofort ins kh...hatte das auch das ich dachte hab wehen aber war nix ging wieder heim aber mit ziehn im rücken hatte ich wehen da gings los...
leonie0421
leonie0421 | 08.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading