blutung in der schwangerschaft

Lili1988
Lili1988
08.09.2011 | 12 Antworten
hattet ihr auch blutungen in der schwangerschaft bin jetzt 7 woche war gestern abend in krankenhaus und die sagen es is alles in ordnung kommt mir aber so vor wie das sie mir nicht aller erzählt hätt. sie meinte das sie nicht sagen kann ob ich nicht doch noch nen abbruch bekomme und wenn nicht wird die schwangerschaft nicht einfach hab jetz voll schiss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@wonchen
zwerg gehts gut und bin jetzt 8 woche sagen die und hab nen bluterguss
Lili1988
Lili1988 | 09.09.2011
11 Antwort
@Lili1988
Hey dann is doch ok soweit! Wie gesagt hatte das auch, musste dann 2 Tage ausruhen und dann ging es. Also Ruhe bewahren und Tee trinken. Was kam denn nu Heute beim Gyn raus? wen ich fragen darf?! Lg
wonchen
wonchen | 08.09.2011
10 Antwort
hallo,
hatte ich in der 10. woche, war 5 Tage in der klinik bis die blutung azufhörte , wiede zuhause fing es wieder an , bekaMM DANN EINE HAUSHALTSHILFE WEI; DIE gROSSE mAUS WAR JA AUCH DA : DIE SCHWANGERSCHAFTT VERLIEF aber normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
9 Antwort
huhu
bin in der 9. woche und ich hatte auch 2x blutung. naja das war mehr nach dem toilettengang bisschen altes blut beim abputzen. war auch beim fa und er sagte das es ein geplatztes blutgefäß ist. aber seitdem hab ich nichts mehr. herz schlägt auch fleßig. da ich schon 2 fg habe bin ich schon eher vorsichtig aber bis jetzt läuft alls gut.
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.09.2011
8 Antwort
...
Hallo :-) Mach dir nicht zu viele sorgen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ab der 7 Woche Blutungen. 3 Monate lang! Zu mir haben die Ärzte auch gesagt das es vielleicht abgehen könnte, und ich hatte reißen Angst davor! Ich war mit der ganzen Situation total überfordert. Ruh dich aus! Liegen Liegen Liegen und stress dich nicht! Das tut deinen Baby auch nicht gut! Rede mit deinen Baby und du wirst sehen es wird alles gut!
bella21
bella21 | 08.09.2011
7 Antwort
@fluffy81
danke hoffe nur das alles gut geht. kann mich ja ned recht viel still halten hab ne tochter mit 2 jahre und 5 monate und sie ist a 1000 ps kind :-P ich versuch so wenig wie möglich zu machen..
Lili1988
Lili1988 | 08.09.2011
6 Antwort
hatte 2mal
blutungen bei aline, einmal recht wenig und nur so für etwa ne stunde und einmal als hätte man auf gut deutsch gesagt nen schwein geschlachtet, es war nen hämatom an der gebärmutter, dem baby gings super, mußte mich 3tage schonen, dann zur kontrolle und von dem hämatom war nix mehr zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
5 Antwort
@wonchen
das mit den bluterguss hat die in krankenhaus auch gesagt das ich es habe.
Lili1988
Lili1988 | 08.09.2011
4 Antwort
abwarten...
ich kann deine Angst verstehen, aber mehr wie warten, schonen, Magnesium ggf. Utrogest einnehmen bleibt nicht übrig... meine Daumen sind gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
3 Antwort
das hatte ich auch
abend um halb 12 kam mein mann von der arbeit, mir war da total übel und ich musste erbrechen. Plötzlich lief es nur so und ich dachte toll, jetzt kann ich nicht mal mehr meine blasse heben. als ich mich dann umgezogen habe der Schock! Ich war voller Blut!!!!!! Ich hatte ein Bluterguss drin, der da woll aufgegangen is, sind Natürlich direkt ins KH gefahren und ich dachte das wars! Aber unglaublicher weise war alles ok! Und Heute bin ich in der 13 Ssw :-) Also 12+0! Mach dich nicht Verrückt und Ruh dich so viel wie nur möglich aus!! Grüße Yvonne
wonchen
wonchen | 08.09.2011
2 Antwort
@JACQUI85
hab jetzt um 12 noch nen termin aber de mach einen ja hoffnungen.
Lili1988
Lili1988 | 08.09.2011
1 Antwort
...
gehe doch einfach nochmal zum Frauenarzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.09.2011

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutung in früh Schwangerschaft. .
27.09.2013 | 7 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten
Blutung 38 . SSW
06.11.2012 | 4 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading