heute weltuntergang um 18 00 uhr, glaubt ihr daran

massimosmamy
massimosmamy
21.05.2011 | 29 Antworten
???frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ups schon bald 2 std über der ZEit
Kiara66
Kiara66 | 21.05.2011
28 Antwort
EIN WUNDER :D
wir leben noch :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
27 Antwort
ney ney ney
die welt sollte doch schoooon sooooooooo oft untergehn und was is? ich / wir alle leben ja immer noch :-) ich finde das einfach doof irgendwas zu berechnen was se garnet 100% genau sagen können :-) wie viele haben sich damals bei den amis umgebracht nur wegen den untergang -.-
wonny1980
wonny1980 | 21.05.2011
26 Antwort
Oder sagen wir mal so
wenn die Welt heute um 18 Uhr untergehen sollte dann soll sie sich bitte damit beeilen, ich will früh ins Bett
Kikania
Kikania | 21.05.2011
25 Antwort
Iiich glaub das nicht!!!
Irgendwann geht die Welt unter, wenn die Menschheit weiter so macht, aber das erleben wir nicht mehr!
Lieschen10
Lieschen10 | 21.05.2011
24 Antwort
Also ich denke
bevor es soweit kommt mit Sonne implodieren oder Komet auf der Erde einschlagen oder ähnliches das sich die Menschheit gegenseitig ausrottet! Mit den ganzen Kriegen auf dieser Welt und dem ganzen dreck den die Menschheit verzapft ist es für mich kein Zweifel das wir uns gegeseitig zu Grunde richten!
dragonfly86
dragonfly86 | 21.05.2011
23 Antwort
na toll
und ich bin auf arbeit!! und nicht bei meinem sohn :-(
Taylor7
Taylor7 | 21.05.2011
22 Antwort
Stückchenweise *g*
na da bin ich mal gespannt. Denke aber schon dass es irgendwann kommt. Zumindest nicht der komplette Untergang aber Licht aus für die Menschen, so wie damals bei den Dinos. Ich denke ehrlich gesagt nicht dass wir noch so lange hier drauf bleiben bis die Sonne implodiert.
Kikania
Kikania | 21.05.2011
21 Antwort
Also echt ich find sowas doof
neulich als wir im Auto unterwegs waren kam etwas im Radio und das fand ich schon echt heftig was mit diesem dummen Gerede angestellt wird. Eine Mama hat in der Radioshow angerufen und den Moderator gebeten doch bitte ihren Sohn zu beruhigen weil der alles glaubt was im Radio gesagt wird. Nun war der Junge fest davon überzeugt dass er heute sterben muss und hat seiner Mama ewig in den Ohren gelegen sie solle doch bitte Vorräte kaufen damit sie sich heute Abend im Keller verstecken könnten wenn die Welt untergeht. Er sah auch keinen Sinn mehr zur Schule zu gehen weil ja heute eh alle streben müssten. Nun hat ihn der Moderator beschwichtigt hat er wirklich total nett gemacht und der Bub war hörbar erleichtert. Finds schon krass und ich halt von solchen Theorien rein gar nix...eher sprengen wir uns alle noch gegenseitig in die Luft denke mal das diese Wahrscheinlichkeit viel höher ist
Kiara66
Kiara66 | 21.05.2011
20 Antwort
...
gut, dann geht die welt eben stückchen weise unter;) ich glaube auch dass wir noch paar jährchen haben und wenn doch nicht, ändern können wirs eh nicht
baby-celine
baby-celine | 21.05.2011
19 Antwort
Der nächste
Komet der uns gefährlich wird kommt doch erst um 2020 rum meine ich und das einzig "Weltuntergangmäßige" sind meiner Ansicht die Sonnenstürme nächstes oder übernächstes Jahr. Wobei davon auch wieder nur ein Teil der Erde betroffen ist
Kikania
Kikania | 21.05.2011
18 Antwort
...
den weltuntergang wird es definitiv geben, da glaube ich dran. aber keiner kann den genauen tag errechnen. der untergang kann durch nen Komet kommen und durch andere weltkatastrophen. nur wie genau es abläuft kann uns keiner sagen.
baby-celine
baby-celine | 21.05.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
Nur in Amerika... Shcade hab mich auf einen spannenden Abend gefreut... Aber verteh dass der Weltuntergang da anfängt. Ist ja auch der Nabel der Welt
kathy83
kathy83 | 21.05.2011
16 Antwort
@all
der Weltuntergangsbeginn von Heute ist ne GANZ ANDERE THEORIE als sie vom Untergang 2012
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
15 Antwort
@zeecke
ne der kalender endet da nicht sondern dort beginnt nur ne neue epoche, die inkas haben die zwit in verschiedene epochen aufgeteilt und nächstes jahr beginnt die 5te oder 6te....deren kalender geht noch weit bis ins jahr 3000 also haben wir noch nen paar jährchen ;-) und nen komet der größe der und gefährlich werden könnte müßte man spätestens seit 2010 sehen, ausserdem müßte er diverse satelliten stören usw...aber viele wollen eben dran glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
14 Antwort
der beginnt doch nur heute in Amerika
Erdbeben ... unter geht sie erst am 21. Oktober ... Beim letzten Mal 1994 het sich der Pfaffe aber auch verrechnet
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
13 Antwort
haben ja noch
bis oktober zeit die apokalypse geht ja 5 monate juhuuu
blaumuckel
blaumuckel | 21.05.2011
12 Antwort
@fluffy
naja die inkas haben so einiges prophezeit was auch eingetreten ist.und der kalender endet halt genau an dem tag. wie die erde da nun untergeht haben sie ja nciht beschrieben. ich glaube auch nicht an den untergang 2012 aber ich denke es wird trotzdem ne kleine panik ausbrechen , genau wie 2000 hab letzens gehört selbst wenn ein zb. komet auf uns zu kommt könnten wir ihn erst ein paar monate vorher sehen da er erst dann von der sonne bestrahlt wird....naja wenns aus ist können wir eh nix mehr machen...;)
zeecke
zeecke | 21.05.2011
11 Antwort
@kathy83
Ich mache es genauso
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2011
10 Antwort
@kathy83
uuiiii ich mach mit das wird ein toller abend...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 21.05.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading