Heute weltuntergang um 18 00 uhr, glaubt ihr daran

massimosmamy
massimosmamy
21.05.2011 | 29 Antworten
???frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
loooooooooooooool
der is erst nächstes jahr am 21 dezember un des is genauso schwachsinn ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
2 Antwort
^^
Häääää? Wie kommst du denn darauf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
3 Antwort
@HelenaundEric
das haben die gestern auch im radio gesagt..
massimosmamy
massimosmamy | 21.05.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
http://www.suite101.de/content/am-21-mai-2011-ist-weltuntergang -- der-tag-des-juengsten-gerichts-a112655
massimosmamy
massimosmamy | 21.05.2011
5 Antwort
@fluffy81
http://www.suite101.de/content/am-21-mai-2011-ist-weltuntergang -- der-tag-des-juengsten-gerichts-a112655
massimosmamy
massimosmamy | 21.05.2011
6 Antwort
hääää????
der weltuntergang ist doch erst im Dezember alles quatsch!!! Wenn die welt unter geht dann geht sie unter ... und wann das passiert kann so oder so keiner sagen ...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 21.05.2011
7 Antwort
...
wat ein schwachsinn ... da glaub ich doch eher den inkas als so einem senilen bibelfuzzi :-D
zeecke
zeecke | 21.05.2011
8 Antwort
@massimosmamy
ja ich weiß wer den müll verbreitet hat, irgend so nen seniler 89 jähriger ehem. bauingenieur aus den usa ... wat für durchgeknallte leute es gibt ... is genau so nen schwachsinn wie der 21 dezember 2012 für dens genauso null beweise gibt ... eher trifft uns nen riesiger komet als das auch nur eins davon ansatzweise eintritt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
9 Antwort
...
Setz mich dann heute abend auf dem Balkon, trink ein Glässchen Sekt und schau zu
kathy83
kathy83 | 21.05.2011
10 Antwort
@kathy83
uuii ich mach mit das wird ein toller abend ...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 21.05.2011
11 Antwort
@kathy83
Ich mache es genauso
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2011
12 Antwort
@fluffy
naja die inkas haben so einiges prophezeit was auch eingetreten ist.und der kalender endet halt genau an dem tag. wie die erde da nun untergeht haben sie ja nciht beschrieben. ich glaube auch nicht an den untergang 2012 aber ich denke es wird trotzdem ne kleine panik ausbrechen , genau wie 2000 hab letzens gehört selbst wenn ein zb. komet auf uns zu kommt könnten wir ihn erst ein paar monate vorher sehen da er erst dann von der sonne bestrahlt wird ... naja wenns aus ist können wir eh nix mehr machen ... ;)
zeecke
zeecke | 21.05.2011
13 Antwort
haben ja noch
bis oktober zeit die apokalypse geht ja 5 monate juhu
blaumuckel
blaumuckel | 21.05.2011
14 Antwort
der beginnt doch nur heute in Amerika
Erdbeben ... unter geht sie erst am 21. Oktober ... Beim letzten Mal 1994 het sich der Pfaffe aber auch verrechnet
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
15 Antwort
@zeecke
ne der kalender endet da nicht sondern dort beginnt nur ne neue epoche, die inkas haben die zwit in verschiedene epochen aufgeteilt und nächstes jahr beginnt die 5te oder 6te ... deren kalender geht noch weit bis ins jahr 3000 also haben wir noch nen paar jährchen ;-) und nen komet der größe der und gefährlich werden könnte müßte man spätestens seit 2010 sehen, ausserdem müßte er diverse satelliten stören usw ... aber viele wollen eben dran glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
16 Antwort
@all
der Weltuntergangsbeginn von Heute ist ne GANZ ANDERE THEORIE als sie vom Untergang 2012
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
Nur in Amerika ... Shcade hab mich auf einen spannenden Abend gefreut ... Aber verteh dass der Weltuntergang da anfängt. Ist ja auch der Nabel der Welt
kathy83
kathy83 | 21.05.2011
18 Antwort
...
den weltuntergang wird es definitiv geben, da glaube ich dran. aber keiner kann den genauen tag errechnen. der untergang kann durch nen Komet kommen und durch andere weltkatastrophen. nur wie genau es abläuft kann uns keiner sagen.
baby-celine
baby-celine | 21.05.2011
19 Antwort
Der nächste
Komet der uns gefährlich wird kommt doch erst um 2020 rum meine ich und das einzig "Weltuntergangmäßige" sind meiner Ansicht die Sonnenstürme nächstes oder übernächstes Jahr. Wobei davon auch wieder nur ein Teil der Erde betroffen ist
Kikania
Kikania | 21.05.2011
20 Antwort
...
gut, dann geht die welt eben stückchen weise unter;) ich glaube auch dass wir noch paar jährchen haben und wenn doch nicht, ändern können wirs eh nicht
baby-celine
baby-celine | 21.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading