Scheide angeschwollen

snowcat1988
snowcat1988
16.05.2011 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen. Habe eine etwas intimere Frage. Habe gestern festgestellt das der hintere Teil meiner Scheide, dort wo der Damm ist, etwas angeschwollen ist. Es tut nicht weh garnichts. Was könnte das sein? Bin jetzt in der 21 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
na meine scheide war auch größer in der ss ;) denke das es normal ist wenn du dir sorgen machts geh zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
...
huhu das ist normal während der schwangerschaft meine hat sich in de nletzten wohen auch stark vergrössert es sieht undgewohnt aus.bzw ih finde es hässlih..mach dir keinen kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading