Spirale verrutscht? Schwanger?

HouseBaby21
HouseBaby21
12.05.2011 | 8 Antworten
Ich bin mir im Moment echt etwas unsicher und dachte ich frag euch mal was ihr dazu sagt!
Hab seit 2 Jahren die Mirena und bis jetzt war alles total normal... hatte weder Schmerzen noch sonst was! Letzte Woche beim Sex hatte ich total schmerzen als wenn jemand mit dem Messer in meinen Unterleib haut, sowas hatte ich vorher noch nie... es war wirklich unerträglich! Kann es sein das die Spirale verrutscht ist?
Und ich bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich... heute hätten sie da sein müssen, ich meine vielleicht kommen sie ja auch morgen oder übermorgen, will mich da jetzt auch nicht verrückt machen... aber hatte die letzte Zeit andauernd harte Brustwarzen was ich sonst nie habe.. einfach so.. kann das nen Anzeichen für ne SS sein? Mach mir einfach Gedanken... hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hatte die spirale auch, bei mir sind die schmerzen auch nach zwei jahren aufgetreten. die waren so doll, das ich die mir raus machen habe. lg
melly3
melly3 | 12.05.2011
2 Antwort
...
ist das ne hormonspirale, dann wäre es doch egal wenn sie etwas verutsch oder? hormone werden ja trotzdem abgegeben. könnte aber auch einen zyste sein.
zeecke
zeecke | 12.05.2011
3 Antwort
...
habe schon oft gehört das frauen von der spirale schwanger wurden muss natürlich nich bei dir so sein aber wenn die in 3-4 tagen noch nich da is die periode gehe lieber dann zum arzt viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.05.2011
4 Antwort
ich habe da auch mal ne frage zu
wegend er spirale.... nach meiner zweitens chwnagerschaft die nun bald endet will ich auf keinen fall mehr ein kind, habe zwei und ahbe michd a auch mal belesen wegen spirale, hatte noch nie eien imemr pille oder spritze.... naja was man da so liest is ja net gerade shcön von entzündungen und keine ahnung was... ich kann mich damit nciht so anfreunden, bin auch nen typ der immer hier schreit bei nebenwirkungen und sonstigem...... wie wars bei euch? eure erfahrung so? auchd as einsetzt tuts weh?
Sunny6554
Sunny6554 | 12.05.2011
5 Antwort
mh, irgendwie is mein beitrag weg
hab da auch mal ne frage, habe keine erfahrugn mit spirale, hab mich da auch mal beslesen weil meine zweite schwnagerschaft nun dem ende zu geht und noch ein kind auf keinen fall. jedenfalls die nebenwirkungen die man so zu lesen bekomtm sind auch net fein, ich bin auch son typ der imemr hier schreit bei so was, wie war das bei euch welche erfahrungen habt ihr, schmerzen und tuts weh beim einsetzen?
Sunny6554
Sunny6554 | 12.05.2011
6 Antwort
@zeecke
Es ist ne Hormonspirale...aber irgendwie hört man überall was anderes.. ein Arzt sagt es besteht kein schutz mehr einer sagt es besteht schutz...
HouseBaby21
HouseBaby21 | 12.05.2011
7 Antwort
@Sunny6554
also ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten und ich hatte da nie probleme mit.. auch nichts was nebenwirkungen angeht usw.. war alles ganz normal bis auf die schmerzen das eine mal... und das einsetzen tat auch nicht wirklich weh.. es zieht etwas aber nichts schlimmes fand ich...
HouseBaby21
HouseBaby21 | 12.05.2011
8 Antwort
@housebaby21
ah ok. naja mit pille hatet ichs hcon imemr so meine probs, imemr übel und voll schlecht gelaunt, teilweise richtige agressiv..... und will eben auch was wo ich nciht imemr zud ran denken muss, pille is doch schnell vergessen
Sunny6554
Sunny6554 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kupferperlenball verrutscht!
09.06.2017 | 11 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Kupferspirale verrutscht - schwanger?
16.03.2014 | 6 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading