zu viel fruchtwasser?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 3 Antworten
HALLO ..
ich war beim fa der stellte fest das mein bauch sehr gewaltig ist und sagte nach ner langen untersuchung das mein kind normal groß ist aba ich viel zu viel als normal fruchtwasser habe .. ich hab mich mal schlau gemacht was das sein kann - DIABETES DER MAMA - DAS HAB ICH NICHT
ODER DAS KIND HAT AUFGRUND VON FEHLBILDUNGEN SCHLUCKBESCHWERDEN .. DAS IST AU NICHT DER FALL DER MAGEN IST IMMER PRALL GEFÜLLT ..
ODER ES IST EINE MEHRLINGSSCHWANGERSCHAFT .. bei mir konnte man die ganze schwangerschaft über nie ausschließen das es 2 kinder sind war immer im wechsel mal 1 dann wieder 2 auf einem ultraschall hab ich auch mal 2 wbs gesehen .. und danach hab ich aba immer nur noch eins gesehen .. herztöne au nur von einem ..

gibt es hier frauen die damit erfahrungen gemacht haben ? mit zu viel fruchtwasser oder hat noch wer ne ide was es sonnst sein kann !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
diabetes
nein ... meine hebamme guckt immer im urin ... der arzt hat das in den labor wehrten mal mit getestet ... und diabetes zu bekommen wenn man sich von anfang bis ender der ss nur übergibt und das 3-8 mal am tag - ich glaub das is sehr unwarscheinlich ... ich hab in der ss abgenommen ... und diabetes kündigt sich ja an ... viel durst gefühl viel wasserlassen ... schmacht auf süßes... und oder unwohlsein kaltschweiß usw... mir gehts gut ! HAB KEINE ANZEICHEN - wobei das ja au nicht immer so is das sich das ankündigt ... aba wie gesagt arzt und hebamme haben nie was festgestellt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
...
Hast du einen Zuckerbelastungstest gemacht oder warum weißt du, dass du kein SS-Diabetes hast?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
....
ich hatte auch beide male zu viel fruchtwasser. bei der zweiten schwangerschaft wurde dann ein zucker belastungs test gemacht aber da war alles ok. bei meinen beiden ist nach der geburt auch alles supi gewesen. warum ich zu viel fruchtwasser hatte konnte mir beide male nimand sagen... wünsche dir alles gute
Kruemel0885
Kruemel0885 | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten
Ist das Fruchtwasser?
12.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading