zekiwa

Trine85
Trine85
18.03.2011 | 7 Antworten
wer kennt diesen kinderwagen und kann mir sagen wie die so sind und ob es sich lohnt diese "marke" zu kaufen?

http://www.jettini.de/images/product_images/original_images/712_0-Zekiwa_Kinderwagen_Touring_de_Luxe___Black_Creme.jpg

also auch algemein die zekiwa!

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Habe sowohl einen Zekiwa buggy, als auch einen ABC Design Kinderwagen, bin mit beiden zufrieden. Der Kinderwagen ist sehr schwer und sperrig, also haben wir uns einen Buggy von Zekiwa gekauft, dieser ist klein zusammen klappbar und auch leicht zu transportieren. Allerdings hatte ich beim Zekiwa Anfangsschwierigkeiten, da die Plastikfolie bei den Füßen ganz hässliche Flecken hatte, hab dies dann nach einmaligen zurückschicken, direkt bei der Firma reklamiert. Diese waren sehr freundlich über E-Mailkontakt und haben diesen Qualitätsfehler ohne Kosten behoben. Seitdem ist er sehr oft und auch gerne in Gebrauch. LG ELFE
ELFE2009
ELFE2009 | 18.03.2011
6 Antwort
@Trine85
naja der schlechteste ist es vielleicht nicht aber er lässt sich sehr schwer den randstein hochschieben also wenn man dann anhebt und nen platten hab ich auch irgendwie gefahren das passierte bei meinen abc nicht denn er hatte keine luftreifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
---
Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Meine Schwester hat einen und der ist robust. Sie ist sehe zufrieden ...
deeley
deeley | 18.03.2011
4 Antwort
@dog83
danke, höre bis her nur "schlechtes" da rüber!
Trine85
Trine85 | 18.03.2011
3 Antwort
huhu
also ich hatte nen abc design der war top aber ich hab ihn verkauft als meine maus ein jahr alt wurde weil wir ja den buggy haben. letzten winter wars aber doch nicht so angenehm wenn der schnee genau in das gesicht meiner kleinen ging. hab mir dann nen zekiwa gekauft und naja bin nicht so zufrieden wie mit den abc damals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
@hoppeline82
ok danke!
Trine85
Trine85 | 18.03.2011
1 Antwort
....
ich hatte auch mal einen Zekiwa glaub einen Tramper oder so.Da ist das Verdeck ausgeblichen nach 1, 5 Jahren.Hab auch schon von anderen gehört das die Qualität zu wünschen übrig lässt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zekiwa Shopper oder Hauck?
12.04.2012 | 5 Antworten
Zekiwa Kinderwagen?
11.03.2011 | 2 Antworten
Erfahrung mit zekiwa-Kinderwagen?
20.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading