1 tag nach dem Eisprung leichte Blutung was kann das sein?

Sunshine_85
Sunshine_85
02.03.2011 | 4 Antworten
Habe einen Tag nach meinem Eisprung, leichte dunkelfarbige zwischenblutung bekommen, was kann das sein? Bin ziemlci verunsichert, bin momentan auch in Gyn. behandlung da mein Zyklus auch so unregelmäßig ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
Die MB hat rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun ... Eine Einnistungsblutung würde frühestens in 5 Tagen sein und du würdet davon auch fast nichts mit bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
re
Nein..das ist eine Mittelblutung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
...
Hab damit auch zu kämpfen gerade. Etwa 4-5 Tagen nach ES habe ich Schmierblutungen - mal mehr mal weniger, aber immer bräunlich. Das geht schon 8 Tage so... Möchte auch gern ein zweites Baby, gehe aber von einer Gelbkörperhormon-schwäche aus. Bin gespannt wie es weiter geht, da ich in den nächsten 1-3 Tage meine Mens bekommen müsste. Einnistungsblutung wäre zu früh denke ich. Aber es soll ja eine Ovulationsblutung geben zum Zeitpunkt des ES. Vielleicht ist es das... abwarten :).
Sithandra
Sithandra | 02.03.2011
1 Antwort
willst...
...du schwanger werden? KÖNNTE ne Einnistungsblutung gewesen sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten
Nach Eisprung 4 Tage starke Blutung
25.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading