Bandscheibe in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 14 Antworten
#

* 11
* 0

#

* Von smiraz
* 18.02.11 - 16:19

Ich hab ja seit einigen Wochen schon schmerzen im Kreuz und an der Bandscheibe. Meist war es rechtsseitig und zwickte beim laufen oder aufstehen und drehen. Nun habe ich seit Dienstag nen Stützgurt und es ging mir echt viel besser damit. Heute früh war ich bei der FÄ und danach sind wir zum Auto gelaufen. Da musste ich vor Schmerzen erst mal stehen bleiben und hab mich so über Buggy gekrümmt. Da hats zwei mal so richtig geknackt.
Hab gedacht nun ists wieder gut, aber Pustekuchen. Nun war ich gerade mit Hundi und Junior draussen und konnte kaum laufen, weils da hinten einfach so sehr sticht und wenns grad nicht sticht fühlt sichs an als ob ich ein Brett im Kreuz hätte.

Ich wollte eigentlich keine Schmerzmittel nehmen, aber ich glaube ich werds nun doch gleich machen. Wie oft kann ich denn Paracetamol nehmen?

Warm baden war ich gestern grad, die Rückenübungen von meiner Hebi tun meinem Rücken gut, aber meiner Bandscheibe so gar nicht.

Hat oder hatte jemand auch solche Beschwerden und weiss was ich da machen kann?

Ach ja bin heute 28+4

(danke) schon mal (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Paracetamol nur ganz wenig!
http://www.welt.de/gesundheit/article1937137/Paracetamol_in_hohen_Dosen_nur_noch_auf_Rezept.html Lese das mal...das Zeug ist nicht sooo gut wenn man zuviel nimmt! Wärmflasche? Hilft bestimmt etwas lindern. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
13 Antwort
@Mami20072004
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
12 Antwort
@Lotte1973
Okay 1:0 für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
11 Antwort
@Mami20072004
dann lasse doch das Antworten und Schlaf wird völlig überbewertet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
10 Antwort
@Lotte1973
Bin momentan nicht Herr meiner Sinne. Schlafe seit fast zwei Wochen nicht richtig. Reicht das als Entschuldigung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
@Mami20072004
Lies mal die Überschrift
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
8 Antwort
@Lotte1973
Sorry, dass mit der SS hatte ich überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
7 Antwort
...
Sorry, dass mit der SS hatte ich überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
@Mami20072004
8 Paracetamol täglich??? ist es nicht ein bisschen viel in der Schwangerschaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
Ich hatte V. a. Bandscheibenvorfall als ich schwanger war
zum Schluss war es wirklich übel. Zur sicheren Abklärung hätte ich aber ins MRT gemusst und das wollte ich schwanger nicht. Letzendlich habe ich einen KS bekommen weil ich die letzten 2 Wochen kaum gehen konnte und bei mir nichts mehr ging....:-/ LG
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2011
4 Antwort
...
du arme. Paracetamol darfst du 4x täglich 2 nehmen, also alle 8 Stunden. Mein Mann hatte schon zwei OP´s. Kann dir nur sagen, was ihm geholfen hat. Nierenwärmer um, zusätzlich Wärme und halt leider Schmerzmittel. Übrigens wird selbst nach einer OP das laufen empfohlen. Meist werden die Beschwerden schlimmer, je weniger man sich bewegt. Übertreiben aber natürlich bitte auch nicht. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
ja das
wüsste ich auch gerne hab nämlich das selbe problem
Creepie2506
Creepie2506 | 18.02.2011
2 Antwort
-
ou man weiss zwar nicht wie ich dir helfen kann aber lass dich mal drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
Paracetamol 500mg
darfst du bis 4x am Tag nehmen. Gute Besserung
cloedy
cloedy | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Bandscheibenvorfall beim HUND
01.08.2011 | 0 Antworten
HILFE KREUZ UND BANDSCHEIBE
03.02.2011 | 3 Antworten
verdacht auf bandscheibenvorfall
06.12.2010 | 1 Antwort
Bandscheibenvorfall
14.10.2010 | 5 Antworten
Symptome beim Bandscheibenvorfall?
14.08.2010 | 14 Antworten
Bandscheibenvorfall nach Geburt
30.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading