HILFE KREUZ UND BANDSCHEIBE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 3 Antworten
Ich habe seit der 10.ssw schon rückenschmerzen, die aber kommen und gehen und mit ner übung bekam ich die auch gut weg. nun hab ich seit 1, 5wochen extreme schmerzen im kreuz und an der bandscheibe. jeder schritt tut weh und zwickt mir immer eins, dass meine beine manchmal zusammensacken. meine hebi weiss da keinen rat.
bin jetzt 26+3. kann ich da was machen, dass es nicht mehr so weh tut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
in 1 schwangerschaft hatte ich auch sehr rückenprobleme. nun in 2schwangerschaft mach ich auch vorbeugend übungen - die mir momentan noch gut helfen. was ich total empfehlen kann akkupunktur, das bietet zum glück meine hebi an. und kasse übernimmt das als schwangerschaftsbeschwerden. oder frag doch mal bei einem physiotherapeuten an ob man da massagemessig was machen kann
crispy1984
crispy1984 | 03.02.2011
2 Antwort
:-( autsch
Sorry aber da wird dir nur ein arzt helfen können... viel glück und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
1 Antwort
...
naja vielleicht mit ner rotlichtlampe bissl entspannung schaffen und dich von deinem mann mit dem igelball massieren lassen...
rudiline
rudiline | 03.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten
Kaiserschnitt ja oder nein
09.06.2010 | 9 Antworten
juhu hat clearblue der mit dem kreuz
12.05.2010 | 12 Antworten
nach vorne Beugen?
16.12.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading