könnt ihr mir helfen?

JosiLady20
JosiLady20
11.01.2011 | 13 Antworten
hey bin jetzt in der 8 Woche und mir geht es richtig scheiße wenn ich aus dem bett geh wird mir richtig schlecht und gestern am esstisch hab ich reis mit hänchen und soße gegessen auf ein mal kamm alles wieder raus bin is klo gerand und alles wieder rausgespuckt und seit heute trau ich mich nicht richtig zu essen ich hab heute ein brot mit frischkäse gegessen und gerade eben paar trocken pflaumen weil ich nicht aufs klo gehen kann .. ? hilfe was kann ich machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke noch mal
an alle
JosiLady20
JosiLady20 | 11.01.2011
12 Antwort
...
also meien Hebi meinte das die Übelkeit daher kommt weil man unterzuckert ist. Am besten man lutscht morgens Traubenzucker vor dem austehen und trinkt Melissentee gegen die Übelkeit oder Ingwertee über den Tag verteilt. Man darf ruhig schön süßen das macht ja nichts. Ansonsten würd eich auch mal sagen, dass das die Umstellung ist und es nur besser werden kann
MeGi2007
MeGi2007 | 11.01.2011
11 Antwort
@JosiLady20
erstmal herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg! du kannst es auch mal mit globulis probieren! nux-vomica oder Ipecacuanha auch Seabänder können helfen. vor dem aufstehen liegend im bett einen bissen essen kannst auch probieren. bei mir hat leider gar nicht geholfen wurde erst ende 7. monat besser! aber gott sei dank kommt das ja nicht oft vor! lg
lila25
lila25 | 11.01.2011
10 Antwort
Hey
versuchs mal mit getrocknetem Ingwer hat mir damals die ärztin empfohlen, einfach in den tee machen, hoffe es geht dir bald besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
danke
danke an alle
JosiLady20
JosiLady20 | 11.01.2011
8 Antwort
@Sandra-Celine
süßes mag ich irgent wie jetzt garnicht mehr also richtig komisch eher so richtige sachen zu esssen aber ja inmoment nichts
JosiLady20
JosiLady20 | 11.01.2011
7 Antwort
Versuch es mit Obst und Gemüse und vielleicht etwas Naturjoghurt. Und natürlich viel trinken.
Am Besten stilles Wasser und Kräutertee ohne Zucker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
herzlichen Glückwunsch
also ich konnte die ersten wochen auch nichts essen... Hab in beiden Schwangerschaften erstmal richtig abgenommen Viel machen kannst da nicht... Hab von meiner FA tabletten verschrieben bekommen. die kamen aber auch gleich wieder raus und die wirkung war weg! Drück dir die daumen das es bald wieder besser wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
ausruhen und trocknes esseb hat bei mir geholfen. ein paar stunden später
ging es dann wieder und der rchtige hunger kam zurück.
jasy08
jasy08 | 11.01.2011
4 Antwort
viel glück...
bei mir war das anfang 4 mon vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
3 Antwort
Re
was machen kann man so richtig nichts dagegen wo ich mit meiner maus schwanger war sie ist jetz 6 monate d ging es mir auch richtig dreckig ich konnte nix machen sobald ich was gegessen habe war es auch wieder draußen... und sobald ich fleisch oder wurst im kaufhaus gerochen habe da musste ich mich sofort irgendwo hinsetzen weil mir da sooo schlecht war... während meiner schwangerschaft war es dann so das ich kein apetiet auf wurst und fleisch hatte und somit hatte ich nur süßes gegessen wie milchreis griesbrei und und und ich wünsche dir und deinen bauchzwerg alles gute
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 11.01.2011
2 Antwort
@Aurelia2010
net wirklich in moment garnicht aber ich glaub ich esse später ne suppe
JosiLady20
JosiLady20 | 11.01.2011
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
also hatte das auch konnte nur käsekuchen essen..gibt es nichts worauf du appetitt hast????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading