wasser in den beinen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2010 | 7 Antworten
guten abend mädels
habe ebend bei meinem beinen also von fußknöchel hoch etwa 5-10 cm normal und ab da wirds schlagartig dick das schien bein habe es auf beiden seiten sgat mir btite nicht das daswasser ist und wen ja was kann und soll ich amchen !?

glg vanessa+marlon-joel elias 34ssw


sry für rechtschreib fehler
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ging mir auch so
ich hab in der ss ca 23kg zugenommen, zum schluss konnt ich nur noch schlecht laufen weil meine beine so dick waren durchs wasser und ich au manchmal schmerzen u taubheitsgefühl drinne hatte. ich hab am tag ca 5L wasser getrunken und ging selten auf toilette, da es alles gestaut ha
DieSus
DieSus | 29.11.2010
6 Antwort
hi
das kannst du leicht prüfen, drück mit dem Daumen auf die Angeschwolle Stelle, wenn da wo du gedrückt hast, dein Daumenabdruck in weiß für paar sekunden ist und auch noch eine Delle nach innen, dan ist es Wasser. Auch noch ein Anzeichen dafür ist, wenn die Haut an den Beinen leicht glänzend ist... das ist auch Wasser. Ich kenn mich zu gut damit aus, habe in Beiden Schwangerschaften bis zu 40kg zugenommen, weil ich überall Wasser hatte. Meine Schuhgröße war von 37 auf 40 "gewachsen" paar Tage/Wochen nach der Schwangerschaft ist es wieder weg gegangen... also immer schön die Beine Hochlagern und viel Pipi machen...
Tanysha
Tanysha | 29.11.2010
5 Antwort
oh schwer in der ss ist das leider so
viel hochlegen die beine auf enge socken und enge schuhe verzichten und ich glaube brennesseltee soll auch helfen oder zwing jemand deine beine zu massieren lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
4 Antwort
das kann schon sein
ich hatte sehr viel wasser, soviel das es bei der akkupunktur dann schon durch die nadeln rausgelaufen ist. naja viel ausruhen, also beine hoch, akkupunktur gegen wasser ansonsten soll man wasserhaltiges obst essen damit man viel pullern muss und halt nen teil mit aus pullert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
3 Antwort
@sternenfee12345
ICH HABE ZUM GRÖ?TEN TEIL BIS ZU 3KG IN EINER WOCHE ZUGENOMMEN UND ALLES NUR WASSER
amina201011
amina201011 | 28.11.2010
2 Antwort
.....
gut danke mausi das würde auch erklären wie so ich bis jetez so viel zugenommen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
1 Antwort
....
das kann wasser sein sprech deinen fa mal drauf an wenn du beim nächsten mal da bist aber das geht auch ganz schnell nach der geburt wieder weg war bei mir auch so muss nur noch 3 kg abnehmen dann habe ich mein altes gewicht wieder
amina201011
amina201011 | 28.11.2010

ERFAHRE MEHR:

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading