⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muskelkater zwischen den beinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2010 | 4 Antworten
huhu ihr lieben

bin ab morgen in der 38 ssw und habe heute total die schmerzen .. es fühlt sich an wie richtig starker muskelkater .. der ist zwischen den beinen und geht ein stück die oberschenkel runter und manhcmal an der seite vom bauch ..
habe keine ahnung was das ist..habe das wochenende nichts anstrengendes gemacht und so schnell kriege ich normalerweise auch kein muskelkater..hm

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi ...
Hatte und habe ich derzeit auch wieder, die Ärztin im KH meinte das mir wohl das Köpfchen meiner Kleinen auf nen Knochen drückt und das kann sehr schmerzhaft sein, leider hilft da auch nichts gegen, versuche einfach zu vermeiden dich viel zu bewegen das wird von Tag zu Tag besser. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
2 Antwort
...
Vielleicht drückt dir dein Kind einfach ins Becken und verursacht dadurch solch einen Schmerz. Ich hatte das auch in der 1. SS. Jetzt in der 2. hatte ich es bisher nicht. Ich wünsche dir alles Gute. Hast ja auch nicht mehr lange!
parziman
parziman | 14.11.2010
3 Antwort
bin auch morgen 37+0
habe solchen muskelkatar seit paar wo schon- du bist nicht alleine!
milchin
milchin | 14.11.2010
4 Antwort
bin 38+1 Schwanger
habe das auch schon eine weile , wobei ich das bei meinem ersten nicht hatte! Aber der doc hat gesagt das sie schon tief im becken liegt vielleicht auch deswegen. Die paar wochen schaffen wir schon noch!
momo218
momo218 | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort
Muskelkater im Intimbereich?
31.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x