Einmal Pille vergessen und schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2010 | 6 Antworten
Geht sowas? Ich glaube ehrlich gesagt nicht an sowas aber ich hab das Problem das ich sie tatsächlich vergessen habe und bis jetzt kam meine Mens noch nicht. Die ist eigentlich immer pünktlich aber ich dachte, dadurch das ich die Pille vergessen habe verschiebt sich alles ein wenig, oder? Habt ihr Erfahrung? Ich nehme die Aida ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also..
ich hatte sie einmal vergessen und bin jetzt in der 10. ssw mit zwillingen schwanger!! Es geht definitiv!!!
frannilein1980
frannilein1980 | 14.10.2010
5 Antwort
hi
wenn du zum richtigen zeitpunkt die pille vergessen hast ist die chance ziemlich groß, dass es funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
4 Antwort
....
Ich denke, dass kommt drauf an, wie lange du die Pille schon nimmst !!! Man ist ja selbst in den 7 Tagen der Pillenpause geschützt
Mara2201
Mara2201 | 14.10.2010
3 Antwort
Da die Pille schon
wenn man sie genau nimmt nur 99% Sicherheit bietet, ist es doch logisch wenn man sie dann 1x vergißt das sich die 99% noch weiter reduzieren! Wie unten schon jemand schrieb möglich ist alles................ob mit oder ohne Pille, ob 1x vergessen oder immer genau genommen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.10.2010
2 Antwort
Man hört immer wieder
das Frauen genau deswegen schwanger werden. Möglich ist es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
1 Antwort
...
mein einmal Pille vergessen ist fast 20 Monate alt, zuckerüß und total frech! ;-)
esiva
esiva | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading