Eileiterschwangerschaft?

mina18
mina18
06.10.2010 | 14 Antworten
Ich habe am montag erfahren das ich wieder schwanger bin und meine ärztin meinte weil man noch nix sah das es auch ne eileiterschwangerschaft sein könnte!Und ich hätte ne Zyste!Kennt sich da einer aus?kann doch sein das es nur zu früh ist! ich sagte das ich am 4 sept. meine tage bekommen habe und sie sagte geschätzte 5.woche vertut sie sich da ?die zeit der periode zählz man ja nicht mit also müsste ich doch höchsten 3, 4woche sein oder? dann wäre es doch normal das man nix sieht oder nicht?!kann mir einer helfen ?! habe angst und will mein Baby bicht verlieren da die schwangerschaft ein wunsch ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir
sollte dir mens am 24, 08 komme.Habe dann positiv getestet.2 Wochen später war ich bei meiner FÄ und sie sah nichts ausser den Dottersack.Sollte nach 2 Wochen wieder hin und da konnte man schon viel mehr sehen und den Herzklopfen. Denk positiv, vielleicht hat sich der Eisprung bei dir verspätet. Eine Eilterschaft kommt sehr selten vor.Drücke dir die Daumen das alles gut klappt.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 07.10.2010
13 Antwort
Also bei mir.,,,
hat man in der 6. SSW nur die Fruchthöhle gesehen und ca. 7./8. SSW dann den Zwerg und Herzschlag. Mach dir keine Sorgen. Die Chance das es eine Eileiterschwangerschaft ist normalerweißé bei 1-2%. Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
Capucchino
Capucchino | 07.10.2010
12 Antwort
...
Bei mir hat der Arzt auch erst Ende der 6. anfang der 7. ssw unser Krümmelchen gesehen.Hatte zu diesem Zeitpunkt Schmierblutung und war im Kh.Mit dem Krümmelchen war aber alles bestens und Herzchen hat gebubbert.Hatte vorher schon 2 Fehlgeburten und hatte auch sehr viel Angst.Versuche positiv zu denken, es ist bestimmt alles gut.
janiko78
janiko78 | 06.10.2010
11 Antwort
eine els
kündigt sich meistens durch schmierblutungen in der 5. - 7. sswoche an und duch starkes, einseitiges stechen im unterleib...
assassas81
assassas81 | 06.10.2010
10 Antwort
puhhh...
ich danke euch allen ihr habt mich echt viel weiter gebracht habe mir schon totale sorgen gemacht das ich mein Baby verliere !! Aber ich hab mich im I-net auch mal erkundigt wegen einer Eileiterschwangerschaft und da stand 1-2% der Frauen bekommen sowas .. udn ich hoffe nur ich falle nicht darunter !! aber danke euch allen für eure antworten .. =) bin jez wesentlich erleichterter .. ^^ danke
mina18
mina18 | 06.10.2010
9 Antwort
hey
man rechnet ab dem 1. tag der letzten periode. also hätte die ärztin theoretisch recht. aber das mit der eileiterschwangerschaft sagen die ärzte ganz oft - einfach um zu informieren. in 2-3 wochen müsste man mehr sehen. zysten haben auch viele frauen während einer ss. das ist nix wildes, entspann dich etwas. die nächste untersuchung wird klarheit bringen - und bestimmt positives zeigen ! alles gute !
mäuslein
mäuslein | 06.10.2010
8 Antwort
okay
ja ich muss in 2 wochen nochmal hin und sie sagte das wir da gucken ob man schon wss sieht ! bei meiner ersten schwangerschaft sah man in der 6.woche auch schon was ...
mina18
mina18 | 06.10.2010
7 Antwort
Es
kann durchaus sein das man noch nichts sieht, die Ärzte rechnen die SSW nach ab den ersten Tag der letzten Mens, deshalb sind sie in der SSW immer weiter als es ist.Wenn sie sich da schon ganz sicher wäre hätte sie denk ich schon weitere Schritte eingeleitet.Du musst doch bestimmt nochmal hin, ich drücke dir ganz fest dieDaumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
6 Antwort
hmm..
is schon irgendwie kompliziert die ganze rechnerrei in einer schwangerschaft ^^
mina18
mina18 | 06.10.2010
5 Antwort
@mina18
Ja, eine Schwangerschaft wird ab dem ersten Tag der letzten Mens gerechnet. Obwohl ja eigentlich erst ca. 14 Tage danach der Eisprung ist und dann auch erst die Befruchtung stattfinden kann.
Mara2201
Mara2201 | 06.10.2010
4 Antwort
okay
das beruhigt mich ein bisschen danke dir !! ich soll so anfang 5.woche sein sagte die ärztin !! danke dir nochmal =)
mina18
mina18 | 06.10.2010
3 Antwort
heii
okay ich hoffe das alles gut geht!!also wird die periode doch schon in der schwangerschaft mit gerechnet?
mina18
mina18 | 06.10.2010
2 Antwort
...
Ich bin in der 5/6 woche Schätz ma so aber 6/7 woche sieht man was aber das ist verschieden.
LittleGangster
LittleGangster | 06.10.2010
1 Antwort
hi
ich hoffe für sich das sie sich geirrt hat. aber es wird schon ab dem 1. tag der mens gerechnet... ich drück sir ganz doll die daumen... mit der zyste das habenglaub ich viele... aber das weiß ich nicht so genau. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading