Geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr!

Trine85
Trine85
15.09.2010 | 3 Antworten
hallo wer kennt das, ich habe geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr.nich bin in der 6ssw und mein HA sagte das ich nichts machen soll. mir tut schon das ganze ohr weh mag nicht drauf liegen und es zieht am hals runter. ich habe schon ein bisschen angst um mein baby! mein HA sagte es liegt daran das sich mein körper verändert, kennt ihr das auch?
lg trine85+ hopsy 6ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine HÄ meinte mal zu mir
wenn man einen Infekt hat/ausbrütet sind die Lymphknoten auch geschwollen... brauchst dir keine Sorgen ums Würmchen machen... wenn es eine intakte SS ist, dann macht es dem Würmchen nichts... lG p.s. ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
@Passwort
danke dir! ich habe im juli eine FG gehabt und bin nun "übervorsichtig"... lg
Trine85
Trine85 | 15.09.2010
3 Antwort
@Trine85
ich weiss, kann mich dran erinnern diesmal wird alles gut sein, musst nur feste dran glauben... und ne Erkältung oder Grippe macht dem Würmchen nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
geschwollene brust beim baby
21.09.2012 | 7 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
Geschwollen Lymphknoten
11.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading