Seit Monaten keine Regel mehr

vanylein
vanylein
24.08.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten keine Regel mehr, habe aber nicht das Gefühl schwanger zu sein. Weiß jemand warum das so sein könnte, oder hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
Wäre über Antworten sehr dankbar!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Jetzt habe ich einen Test gemacht er war positiv! Morgen hab ich nen Termin beim FA. Wisst ihr, ob man mich jetzt während der Probezeit kündigen kann? Hab nur noch 2 Wochen und dann bin ich damit durch! Soll ich erst danach erzählen, dass ich Schwanger bin? Danke für eure Hilfe.
vanylein
vanylein | 26.08.2010
4 Antwort
hi
ich hatte länger wie 3 monate meine regel nicht mehr!! pille abgesetzt?? stress? hormonstörungen?? zysten? schwanger? das sollte alles abgeklärt werden, geh am besten zum arzt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
....
geh mal zum doc der kann nachschauen was da los ist...!!! Es gibt so viele gründe dafür....also kann es geben....
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
2 Antwort
...
Also wenn ich 3 Monate keine Regel mehr bekommen würde, dann würde ich entweder mal einen Termin beim Gyn vereinbaren oder einen Test machen ... ich hatte auch ned das Gefühl schwanger zu sein und war in der 10 Woche ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
Das kann ja soooo viele Gründe haben!!!
Wie wär´s einfach mal zum Arzt zu gehen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading