⎯ Wir lieben Familie ⎯

Löst Zimt wehen aus?

Mama301091
Mama301091
02.07.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr liebn,
meine frage,
löst Zimt wirklich Wehen aus?
ich liebe Zimt
und könnte alles mit zimt essn (ok net alles, aba fast)

weiss da jemand was drüber?

Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
so wie ich das gehört habe, stimmt das, dass zimt wehen auslösen soll .
OoEliasC09oO
OoEliasC09oO | 02.07.2010
2 Antwort
hey
ja das stimmt ich habe auch hunger auf zimt aber weil ich am ca.16, 09, 2010 mein 2kind bekommt werde ich lieber warten bis es da ist
saschaalberto
saschaalberto | 02.07.2010
3 Antwort
hey
natollw ieso hat mir das keiner zu der zeit meiner schwangerschaft erzählt als ich schon ne woche überfällig war dann hätte ich zimtschnecken gefutter bis zum umfallen
valentinesmom
valentinesmom | 02.07.2010
4 Antwort
@valentinesmom
naja das löst nicht nur wehen aus, sondern soll auch schädlich fürs kind sein. weiss aber nitmehr inwiefern. bei meinem fa hängt da nen nettes plakat über das thema . das les ich mir mal genauer durch :D war bisher nicht nötig, denn ich hasse zimt :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
ja
das stimmt is aber auch schon uralt :-) aber meine oma sagte immer: wenn ein baby soweit ist wird das schon kommen ohne ganze zubehör
wonny1980
wonny1980 | 02.07.2010
6 Antwort
Bei mir
jedenfalls hat Zimt kein einzige Wehe ausgelöst. Nimm Ceylon-Zimt, der ist am besten und enthält nicht den Stoff, der in Cassia-Zimt bedenklich ist. Ich bin auch ein Zimt-Junkie und esse ihn stangenweise. Auch in der Schwangerschaft.
Backenzahn
Backenzahn | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ziniminis in der ss?
20.06.2014 | 9 Antworten
Hilft Zimt bei Wehen?
27.04.2012 | 9 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
zimt/zucker für 10 mon altes baby?
13.08.2011 | 11 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
zimt,nelken und ingwer wehen?
02.11.2010 | 6 Antworten
hat jemand von euch mit zimt
27.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x