kann es für das ungeborene

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 14 Antworten
schädlich sein, wenn man weiter verhütet ohne zu wissen, dass man ss ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hab mir mal sagen lassen
das der körper oder das baby selber ein schutzmeschanismus hat so lange die mutter nicht weiss das sie ss ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
13 Antwort
verbesser
wirken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
12 Antwort
der nuvaring
hat weniger hormone als die pille, weil er nicht so viele braucht, da er direkt an dem punkt ist an dem er pirken soll;) ich hatte den auch....der soll aber eigentlich wohl recht sicher sein, als verhütung...also sicherer als die pille, weil durchfall und erbrechen ja nix ausmacht... kp..ich war einen monat nachdem ich das ding abgesezt hatte schwanger;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
11 Antwort
@keki007
na ich hatte meine tage bis letzten montag und genau da hatten wir und am dienstag früh den ring rein. das wär doch jetzt etwas früh für anzeichen oder? deswegen kommts mir ja so komisch vor und dreh hier fast am rad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
10 Antwort
Also bei dem Ring weiß ich es auch nicht.
Hatte den auch bis vor kurzem. Hab jetzt die Spirale. Da steht drin, dass wenn man doch schwanger wird, die Spirale sofort raus muss und es trotzdem sein kann, dass das Kind krank sein wird. Es muss dann sehr genau beobachtet werden, denke aber mal, dass die Spirale stärker ist. Der Ring ist ja seeeehr schwach dosiert. Und wenn du mal nen Test machst?
Kermitine
Kermitine | 10.06.2010
9 Antwort
@kleinerschlumpf
naja man kann sich viel einbilden denk ich so wie wegdenken lol ich hatte bei felix nun wirklich alle alle anzeichen..übelkeit.....regel blieb aus.....und und und wollte es nicht war haben weil ich ja verhütet habe ......bin er st in der 16 ssw zum arzt war voll der schock! aber mach mal nen test...hast du den deine tage bekommen??? du würdest dich doch eh freun soviel ich weiss
keki007
keki007 | 10.06.2010
8 Antwort
mhhh
mit dem ring weis ich es leider nicht!!!!
Engerl
Engerl | 10.06.2010
7 Antwort
@keki007
weiss nicht süsse bin total verwirrt seit ein paar tagen. ich denk mir immer kann nicht sein, aber warum hab ich dann so anzeichen wie bei niklaas? bild ich mir das einfach nur ein, weil ich bald absetzen will oder kanns wirklich sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
....
ne, das ist nicht schlimm!! süße, , , , bist du etwa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
5 Antwort
@Engerl
also ich verhüte mit dem novaring. habe ihn am letzten Dienstag wieder rein nach einer woche pause und habe momentan einfach son komisches ziehen im bauch und herzrasen, so hatte ich das bei meinem 2. sohn in der ss. vllt bild ich mir das alles ja auch einfach iwie nur ein. komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
4 Antwort
ich hab auch bis
zur 6ten woche die pille genommen. vorher konnt ich ja net wissen dass ich schwanger bin.
larajoy666
larajoy666 | 10.06.2010
3 Antwort
nein
ich hab auch die pille genomen bei julian..bis in die 7 ssw wieso???? süsse bist du etwar ss
keki007
keki007 | 10.06.2010
2 Antwort
NEIN
ich habe in meiner 1. ss bis zur 9. woche weiter die Pille genommen, wusste nicht das ich schwanger bin... mein FA hat gesagt das die schwangerschaftshormone stärker sind als die der Pille. daher macht es nichts wenn man die weiter nimmt....
Engerl
Engerl | 10.06.2010
1 Antwort
Also
ich denke schon , sonst würde ja in der packungsbeilage net stehen , das wenn man weiß oder denkt man ist SS das man die Pille SOFORT absetzten soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

überleben chancen beim ungeborenen kind
31.07.2009 | 16 Antworten
offener rücken beim ungeborenen
02.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading