Habe positive getestet

cutiebum
cutiebum
28.04.2010 | 12 Antworten
Heute morgen Positive getestet.. Bin Überglücklich! Muss ung. 3 Wochen Schwanger sein. Ich weiss das viel noch falsch gehen kann so früh in der Schwangerschaft aber bin so aufgeregt das ich es jemanden sagen muss!
:D Was kann ich denn in denn nächsten paar wochen erwarten .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@cutiebum
Huhu :) ich hatte meinen termin in der 8ten SSW und da habe ich den Herzton gehört :) Heute war ich da und habe gesehen, dass mein kleiner doch ein mädchen wird :) Bin schockiert. Aber freue mich natürlich trotzdem.. Es ist alles sooo spannend :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 05.05.2010
11 Antwort
@Knutschmaus88
Hallo Also mein erster termin war gestern . Ich bin 100% richtig Schwanger...Habe den Dottersack gesehen und in 2 wochen muss ich noch mal zurück um meinen punkt zu sehen :D Mit wie viel wochen hört mann denn den herzton?? Vielen dank nochmal MFG
cutiebum
cutiebum | 05.05.2010
10 Antwort
Freu mich
hallo ich freu mich für dich..grade weil mein positiver test auch erst im Januar war und ich es auch gleich allen erzählen musste. Man achtet dann auch gar nicht darauf, dass man noch warten sollte :) Und ich hatte bis jetzt keine beschwerden, außer der Müdigkeit. Ich hab nicht einmal spucken müssen oder schlechte laune gehabt. Also drück ich auch dir die daumen.. UND freu dich auf deinen Termin. Es ist so überwältigend. Vor allem wenn du bald die ersten Herztöne hörst. Ich saß auf dem Untersuchungsstuhl und ich habe sofort geweint, als ich das herz gehört habe. Es war unglaublich. Naja und ich muss sagen, ich war schon immer ziemlich nah am wasser gebaut. hehe Erzähl ruhig mal, wie es war. Und ich glaube fest daran, dass nichts mehr schief geht.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 04.05.2010
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
hi, also genieß deine schwangerschaft, schwanger zu sein waren auch meine schönste zeiten hehehe :-)) jetzt habe ich ein sohn und der ist sooo süss. hehehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
8 Antwort
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe letztes Jahr Weihnachten getestet und war positiv. Ich bin dann Anfang Januar zu meiner Ärztin, die mir die SS dann auch bestätigt hat und ich bekam mein erstes Ultraschallbild. War zwar nicht mehr zu erkennen, als eine kleine Bohne, aber es ist mein Baby :-) Ich war allerdings schon länger schwanger als gedacht. Ich war schon in der 9. Woche und nicht wie gedacht, in der dritten Woche. Mach am besten gleich einen Gyn-Termin. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!! LG Anna Katharina
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 28.04.2010
7 Antwort
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe letztes Jahr Weihnachten getestet und war positiv. Ich bin dann Anfang Januar zu meiner Ärztin, die mir die SS dann auch bestätigt hat und ich bekam mein erstes Ultraschallbild. War zwar nicht mehr zu erkennen, als eine kleine Bohne, aber es ist mein Baby :-) Ich war allerdings schon länger schwanger als gedacht. Ich war schon in der 9. Woche und nicht wie gedacht, in der dritten Woche. Mach am besten gleich einen Gyn-Termin. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!! LG Anna Katharina
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 28.04.2010
6 Antwort
hey
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 28.04.2010
5 Antwort
. . .
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Mach so schnell wie möglich einen Termin mit deinem FA aus und der wird dir dann alles weitere erzählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
alles
gute und viel Glück
lauraliii89
lauraliii89 | 28.04.2010
3 Antwort
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe letztes Jahr Weihnachten getestet und war positiv. Ich bin dann Anfang Januar zu meiner Ärztin, die mir die SS dann auch bestätigt hat und ich bekam mein erstes Ultraschallbild. War zwar nicht mehr zu erkennen, als eine kleine Bohne, aber es ist mein Baby :-) Ich war allerdings schon länger schwanger als gedacht. Ich war schon in der 9. Woche und nicht wie gedacht, in der dritten Woche. Mach am besten gleich einen Gyn-Termin. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!! LG Anna Katharina
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 28.04.2010
2 Antwort
Hallo
herzlichen Glückwunsch!!!! und eine schöne schwangerschaft!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.04.2010
1 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der kotzerei ;-)
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Nach 5 Min Test Positive oder nur VL ?
08.10.2012 | 5 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading