ich will nur eure meinung hören

milla_kiwi
milla_kiwi
05.04.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ich hab ja schon ein ultraschllbild und es ist fast nichts darauf zu sehen und mann kann noch nicht soo genau sagen welche woche ich bin ich hab jetz ein bild genommen das so aussieht wie meins aus dem i- net da ich mein bild noch nicht aufen lappi habe also meine frage ist
was meint ihr welche woche ich bin ? und ab welcher woche schlägt das herzchen? ich dachte immer ich wär in der 9. ssw aber ist doch nit soo schlimm hauptsache den würmchen gehts gut ich hab mir ja ganz schön sorgen gemacht *ein bissel hab ich aber immer noch angst*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dankeschön für die antworten
ich hab mir auch gedacht 6.-7 woche wollte nur ein par meinungen hören schönen abend noch
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.04.2010
11 Antwort
sschwanger schaft
ich würde sagen so 4bis5 ssw ist sehr klein ich war schon damals in der 7ssw und da konnte mann schon das herzschlagen sehn und mein wurm war da auch grosser drucke dir die daum das du beim nesten mal mehr siehst und auch herzlichenglück wunsch von mir mfg frauscream
frauscream
frauscream | 05.04.2010
10 Antwort
@milla_kiwi
schau mal in mein Profil, dort ist ein USchallbild drin... ich war dort in der 6 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
9 Antwort
....
Da ist ja schon was zu sehen ... also, mindestens 7. SSW, wenn nicht sogar schon 8. SSW. Bei mir war bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ... also ein schwarzer Fleck ohne Inhalt.
deeley
deeley | 05.04.2010
8 Antwort
häää
ja klar kann mann das nicht soo sagen aber es gibt bestimmt welche die fast so ein bild haben wie ich oder sich damit etwas auskennen oder nicht ?? wer nichts weiß der soll bitte nichts schreiben
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.04.2010
7 Antwort
mmmhh ich würde sagen 8ssw ca...
glückwunsch. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
6 Antwort
6. SSW ... so sagt es ja auch das Bild aus
sah bei mir genauso aus. Das Herz muß da noch nicht schlagen ... in der Zeit ist die Dotterblase noch größer als das entstehende Kind Bleib mal ruhig und warte den nächsten Termin ab
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
5 Antwort
also wenn ich es mit meinem vergleiche
wäre das bei mir wohl ca die 8-9 ssw gewesen schätze ich da man in der 6+ noch nichts gesehen hat außer fruchthülle und in der 11 ssw war es so wie auf dem bild nur etwas größer
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2010
4 Antwort
@milla_kiwi
des herzchen schlägt ab der 5 ssw also jede schwangerschaft verläuft anders , jedes baby ist anders groß von ss woche zu ss woche das kann man nicht vergleichen .. mein kleiner is am anfang alle 4 wochen 10 cm gewachsen .. naja ich hab ihn auch mit 57 cm bekommen aber das sinbd ausnahmen ! mach dich net so verrückt und genieß deine ss
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 05.04.2010
3 Antwort
häääää???
lg aber ich versteh nicht wie dir das hier einer sagen soll??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
ohne Bild
kann man nix sagen ... haste nen Link
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
1 Antwort
sorry hab den link vergessen
http://static.blogstorage.hi-pi.com/photos/minime76.babybloggo.de/images/gd/1219228911/6-SSW-5-4.jpg
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ab wann hören Babys auf Ihren Namen?
07.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading