Zur Pille Leios

Schnegge20
Schnegge20
25.03.2010 | 1 Antwort

Hallo
Ich hab mal eine Frage und zwar:
Ich hab mal die Pille Leios genommen aber seit ca januar nehm ich sie nicht mehr
nun hatte ich meine Tage immer am 24 bekommen so auch letzten Monat
Nur hätte sie aber gestern kommen sollen
ist sie aber nicht
Nun hab ich auch noch ein Problem und zwar:Immer bevor ich meine Tage bekommen hab hatte ich ein Brustziehen
bei meiner jetzigen eigentlichen Regel nicht

was soll ich machen?
Meine Tage kamen immer pünktlich seit dem ich die pille abgesetzt hab
Nun haben wir auch noch mittag und ich würde gerne wissen ob ich nun schwanger bin!
Ich hab auch so keine anzeichen das meine Tage gleich noch kommen würden kein brustziehen!
Nur ein bisschen übelkeit und unterleibschmerzen

bitte nur ernstgemeinte antworten, keine beleidigungen!
Danke im vorraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
hatte die auch.der zyklus pegelt sich dann nach einiger zeit wieder ein.OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOder du bist schwanger ??? da hilft nur ein test !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Gewichtszunahme durch Pille Leios
12.06.2012 | 7 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten
Blöde Frage
08.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading