Schwanger und solarium

SandyG
SandyG
15.03.2010 | 14 Antworten
Hallo mamis ich wollte mal fragen ob man jetzt nun ins solarium gehen kann wenn man schwanger ist oder nicht weil ich habe schon beides geh√∂rt man d√ľrfte und man d√ľrfte nicht wollte mich noch mal bei euch erkundigen wie eure erfahrungen sind oder euer wissen ! Danke im vorraus LG
Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach ja
und das heißt röntgen und ist was ganz anderes als Solarium!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
Meine Frauenärztin hat mir abgeraten
ich wollte auch ins Solarium weil meine Schwester geheiratet hat und ich ein tr√§gerloses Kleid getragen hab, hab dann meine √Ąrztin gefragt und die hat mir davon abgeraten. Letzendlich muss das jeder selber entscheiden, das ist genau wie beim Haare f√§rben oder essen von Salami oder so was, wenn man nix riskieren will lieber sein lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
kp
ich w√ľrde trotzem nicht gehen
gutemami18
gutemami18 | 15.03.2010
11 Antwort
@gutemami18
oh man das sind doch ganz andre strahlen oder wirst du vom rönken braun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
Also ich bin gegangen...
hatte meine frauenärtzin gefragt ob ich ins solarium gehen kann und sie meinte wegen der schwangerschaft kann ich gehen, aber das krebsrisiko ist doch soooo groß wegen hautkrebs und so.OK dachte ich mir, dann kannste ja gehen und somit bin ich die letzten 4 monate der SS gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
ooo nee
die strallen gehen zum baby warum muss mann sonnst immer beim r√∂nken so ein ding drauf machen das ist doch nicht so schwer das mal zu lassen tu es f√ľr dein baby wenn du es n√§mmlich nicht darfst und drotzdem machst hast du ein schlechtes gewissen naja deine sache
gutemami18
gutemami18 | 15.03.2010
8 Antwort
@junge-mami18
aber die strahlen gehen doch nicht zum kind r√ľber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
huhu
man kann ins solarium gehen war auch bis zu ende der ssw im soli hatte auch mein arzt gefahrt aber da kann ja nx passieren die strahln gehen ja nicht bis zum kind!!!! kannst gehen auf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
hi
ich w√ľrde es lassen weil die k√ľnstliche sonne ist ja nicht mal f√ľr uns gut wie soll das dann f√ľr so ein w√ľrmchen sein also ich w√ľrd sagen lass es lieber gut sein
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
5 Antwort
Also ich bin gegangen...
hatte meine frauenärtzin gefragt ob ich ins solarium gehen kann und sie meinte wegen der schwangerschaft kann ich gehen, aber das krebsrisiko ist doch soooo groß wegen hautkrebs und so.OK dachte ich mir, dann kannste ja gehen und somit bin ich die letzten 4 monate der SS gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Ich w√ľrde auch net gehen
.... wäre mir zu gefährlich vorallem im Solarium hängen doch immer die regelblätter ich mein da steht auch drauf das man schwanger net in die Sonne soll ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
ganz erlich
ich w√ľrde es nicht machen
gutemami18
gutemami18 | 15.03.2010
2 Antwort
Hey...
Die Frage habe ich mir noch nicht gestellt, aber ich pers√∂nlich w√ľrde nicht gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Hier wird man dir auch geteilte Meinungen zustecken
Warum fragst du nicht lieber deinen Frauenarzt, was er dazu meint ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

solarium in der stillzeit?
27.04.2011 | 3 Antworten
Solarium
10.01.2011 | 9 Antworten
ss + solarium?
17.10.2010 | 10 Antworten
Sauna - Solarium in der SS
05.10.2010 | 8 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading