huhu bin am grübeln

lucy20
lucy20
26.02.2010 | 13 Antworten
hab mal schon die kliniktasche gepackt sind aber bis jetz nur sachen für den klein aber die ganze tasche ist voll ich glaub zu viel 2 strampler 3 dünne sweatshirts 3 bodys ein jogginganzug 3 paar socken eine strumpfhose ne latzhose für nach hause und ein sweatshirt eine mullwindel und 2 pampers 2 tuttis eine kuscheldecke was habt ihr denn alles eingepackt bin echt am grübeln (denk) (denk) (denk) (denk) (denk) und eine jacke für den nach hause weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
So viele Sachen brauchst du für deinen Zwerg garnicht. In der Zeit in der du im Khs bist bekommt er von dort Kleidung, genauso wie Windeln, Spucktücher etc. Ich hatte die Sachen für den Heimweg, Schnuller und natürlich die Kuscheldecke dabei. Mehr braucht man auch nicht. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
12 Antwort
@Sunshine_Mutti
dachte lieber ein bisschen mehr als zu wenig aber dankeschön für die antwort werd nochmal alles in ruhe umpacken
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
11 Antwort
@dahotmomy
gut ok dankeschön werd denn alles wieder in ruhe umpacken
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
10 Antwort
uiii
Uiiiii du bist ja niedlich :-) ist ja süß das du so viel für dein Baby einpackst aber soviel brauchst du nicht, ich hatte ein Schnuller für meinen kleinen eingepackt, dann ein Body , ein Pullover, ein Strampler und eine Jacke zum überziehen. Dann Waschzeug für mich selber , Nachthemden, Bademantel, Slips , Bhs, das wars. und den Mutterpass, Ausweiß, Geburtsurkunde von beiden Elternteilen. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 27.02.2010
9 Antwort
also
ich hatte von jeden eins mit genommen...halt 1 body...1 strampler...1 pulli...1 jacke.... kriechst doch eh alles von kh für die tage wie du da bist...für dein wurm... mir selbst hab ich noch ne bequeme hose mitgenommen, bequemes shirt , bademantel und schampoo, zahnputzeug, bürste...
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2010
8 Antwort
@Giftigenude
ja bisschen viel kann ja nicht mit 2 vollen taschen ins kh die müssen ja auch denken vielen dank werd nochmal umpacken in ruhe
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
7 Antwort
@xgummibärx
huhu vielen dank ja die sachen für mich hab ich auch schon parat dann werde ich nochmal um packen jetz versteh ich auch den sinn das man die kliniktasche schon rechtzeitig packen sollte
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
6 Antwort
süß
:) ist ja nietlich :) wie lange willst du denn da bleiben? ;) Weiss nicht wie es bei euch im krankenhaus ist aber da wo ich war brauchte ich nur sachen für den nach hauseweg weil die da bodys und sowas zur verfügung stellen... ne kuscheldecke ist super. Pampers haben die sicher da!!!! also ich hatte 1 body 1 sweatshirt, 1 hose, 1 paar socken, mullwindel hatte ich auch aber brauchte ich nciht. Jacke ist klar :) Denk lieber an massig nachthemden für dich ;) Ihc wünsch dir eine ganz schöne geburt lieben Gruß melanie
Giftigenude
Giftigenude | 27.02.2010
5 Antwort
@2009_melanie
gut ok dankeschön
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
4 Antwort
@Mamilein17
ja das ist auch eine gute idee vielen dank
lucy20
lucy20 | 26.02.2010
3 Antwort
huhu
^^ echt sehr viel also meine kleine musste 10 tage im KH bleiben und die kinder ziehen nur die krankenhaus sachen an da das heißt pack nur sachen ein die du für den nachhause weg brauchst eine strumpfhose body pulli strampler söckchen mütze decke für den maxicosi jacke, nucki sabbertuch das müsste reichen ich habe meine kleine maus früher immer viel zu warm eingepackt dann hat die immer geschwitzt.... viel spaß beim packen und denk auch an sachen für dich ne^^
xgummibärx
xgummibärx | 26.02.2010
2 Antwort
hi
kommt drauf an die haben da sachen für dein baby von bodie bis strampler usw. wenn du es aber sofort anziehen möcchtest von deinen klamotten dann brauchst du mehr ich hatte 1 body einen schlafsack einen strampler einen hose ein pulli eine jacke du brauchst halt was warmes für den weg nach hause eine jacke einen schneeanzug oder so dann brauchst du einen jogging anzug für dich schlappen und gut
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
1 Antwort
Hi
Also du brauchst im Normalfall nur einen Body , einen Strampler oder Hose und Strumpfhose, ein Leiberl, eine Weste oder Pulli und eine Jacke. Eine Mullwindel reicht eig. Denn du bekommst ja im Krankenhaus eh gewand für den aufenthalt. Ich habe fürs mein erstes Kind garnichts eingepackt sondern nur für mich und wie wir vom Kh abgeholt worden sind hab ich mir erst das Gewand für den Heimweg bringen lassen. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin am grübeln .
09.04.2013 | 13 Antworten
huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
hab mal ne frage
17.05.2012 | 12 Antworten
ne frage
09.06.2011 | 17 Antworten
huhu
02.05.2011 | 12 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading