Was soll ich machen?

Isa0309
Isa0309
26.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin mittlerweile die 3.Woche überfällig.Im September 2009 habe ich die Pille abgesetzt-Die Blutungen kamen immer pünktlich +/- 1-2 Tage.
Häte am Di einen Termin beim Gyn. gehabt, bin allerdings gestern ohne Termin hingegangen, weil ich leichte krampfartige Kontraktionen und schmerzen in der Brust hatte(stechender schmerz).Schwangerschaftstests die ich gemacht habe waren alle negativ.Das einzige was er gemacht hatte war ein ca. 30-sekunden langer vaginaler US :S irgendwie ging mir die sache zu schnell.Zum Schluss drückte er mir ein Rezept in die Hand mit Hormonen, die meine Blutung einleiten sollen und meinte alles sei in bester Ordnung.Aber ich kenne meinen Körper und bin der Meinung, dass etwas nicht stimmt.Heute beim Putzen habe ich wieder dieses Stechen im Unterleib und der Brust gehabt.Musste zwischendurch abbrechen.Was meint ihr?soll ich mir eine zweite Meinung holen und eine SS ausschließen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na...
ich würde auch ne zweite meinung einholen... bei ner freundin hat die ärztin einfach gesagt, sie könne nicht schwanger werden wegen zu vielen männlichen hormonen...deshalb würde sie ihre tage auch so unregelmäßig haben. als sie über 3 monate keine mens hatte ist sie zum dr. die hat noch nicht mal ne US gemacht sondern ihr einfach hormone verschrieben die die mens auslösen sollten und etwas gegen die brustbeschwerden... sie ist dann zu meinem FA gegagen, er hat sie untersucht und festgestellte 15. woche!!!
Satiqu
Satiqu | 26.02.2010
7 Antwort
achja
wäre denn eine schwangerschaft überhaupt möglich?? oder auch eher weniger?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
6 Antwort
********
würde auch lieber eine 2.meinung einholen.. die tage können sich immer mal verspäten durch viele ursachen.. aber genauso mögich ist auch eine schwangerschaft.. hast du die tests denn auch mit dem 1.urin morgens gemacht? lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
5 Antwort
*
Ja, ich würde nochmal zu einem zweiten Arzt gehen und das untersuchen lassen ... Wer weiß, was bzw ob dein Arzt überhaupt richtig nachgeschaut hat, wenn es nur 30sec. US gemacht hat ... Alles Gute !! Liebe Grüße Mara
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
4 Antwort
geh nochmal...
...zu nem anderen arzt. wenn der dir ebenfalls bestätigt, dass du NICHT schwanger bist. dann hol dir das medikament aus der apo.... ich würde mir auch nochmals ne zweite meinung holen.... sicher ist sicher glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
3 Antwort
wieso hast du deinem FA
nicht direkt gesagt, dass du dich schlecht untersucht fühlst? Ich meine, deine Krankenkasse zahlt ja auch für die volle Leistung, also kannst du diese auch erwarten. Also, wenn deine Tests alle samt negativ waren, wird das auch so sein.
thereallife
thereallife | 26.02.2010
2 Antwort
ich
finds immer gut, wenn man nicht einem arzt vertraut- hol dir besser eine 2te meinung, schon weil du das gefühl hast, er winkt dich schnell ab...viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
Ist wohl besser
Hol dir eine 2te Meinung ein um es wirklich auszuschließen. LG
CindyJane
CindyJane | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading