gestoßen! Was passiert?

06072010
06072010
16.02.2010 | 3 Antworten
hey ihr lieben,
mach mir mal wieder voll die gedanken.
wir ziehen in wenigen tagen um !
gerade habe ich mein Unterleib/bauch etwas gestoßen!

Könnte was passiert sein? (bin in der 20 SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
ich stoß mir ständig meinen bauch besonders an türen , des tut hällisch weh aber passieren tut da nix des baby is geschützt im fruchtwasser hat mein fa gesagt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
2 Antwort
hast du dich sehr doll gestoßen?
wenn es nur ein wenig war dann kannst du beruhigt sein denn dein baby ist geschützt und vom fruchtwasser umgeben das dämpft alles ab. Solange du nun keine schmerzen oder blutungen hast würde ich sagen alles ist gut. Aber las es langsam angehen ich habe mein ersten baby leider verloren da ich im umzugsstress total überlastet war. Viele Grüße Sissy
Sissy86
Sissy86 | 16.02.2010
1 Antwort
ich denke nicht
du solltest jedoch insgesamt etwas kürzer treten in der Schwangerschaft, d.h. für dich sind dann beim Umzug schwere Kisten und Möbel tabu. Ansonsten passiert da nicht gleich was, das kleine ist gut geschützt in deinem Bauch, da sind doch auch noch Muskeln drumherum. ;)
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
kopf gestoßen :(
18.03.2012 | 22 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading