Feindiagnostik?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe mamis und werdenden mamis,

ich wollte mal wissen was ihr von der feindiagnostik haltet.habt ihr sie machen lassen oder habt ihr vor sie machen zu lassen.speziell frage ich da alle mamis die zwillinge bekommen haben oder bekommen, da ich mit zwillingen schwanger bin und eine risikosschwangerschaft habe.haltet ihr diese für sinnvoll?habt ihr da eine überweisung von eurer fa bekommen oder habt ihr die selber bezahlen müssen und was kostet so eine untersuchung.in welcher ssw habt ihr die machen lassen.bin jetzt ende 10 ssw komme am mittwoch in die 11 ssw und wollte am dienstag meine fa darauf ansprechen.gerne können sich auch mamis oder werdende mamis dazu äußern die nur ein baby bekommen haben oder bekommen.ich freue mich auf eure antworten.

allen noch einen schönen sonntag abend.

lg diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ähm,
die NFM hat ca. 50 Euro gekostet. Wenn die das mit der Blutabnahme zusammen machen, dann kostet das ca. 150 Euro. Aber die 50 Euro warens mir echt wert.
laurilucas
laurilucas | 07.02.2010
7 Antwort
Hallo,
als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, habe ich meinen FA auf die Nackenfaltenmessung angesprochen, da ich schon fast 35 Jahre alt war. Als er meinte, dass es gut sein kann, das nur ein Kind "Behinderungen" hat und man sich in so einer Situation gut überlegen muß was man tut, war ich schon abgeschreckt, aber ich mußte trotzdem wissen, ob alles gut war. Außerdem hat der Arzt ein viel besseres US-Gerät als mein FA und konnte die Arterien bei den Kleinen im Kopf und auch meine sehen und ob da alles ok ist. Und in der 20. Woche wurde ich nochmal zu ihm überwiesen und die gleichen genauen Untersuchungen nochmal. Da war ich schon beruhigt. Die NFM mußte ich selbst bezahlen. Aber da wurde nur der US gemacht, denn bei der Blutabnahme, die ja normal auch noch dazu gemacht wird, sind bei Zwillingsschwangerschaften die Ergebnisse oft falsch. Aber die Werte waren super und ich war beruhigt. Viel Spaß. Das lohnt sich auch so, weil Du viel mehr von den Babys siehst!
laurilucas
laurilucas | 07.02.2010
6 Antwort
@diah29
Mach das ... meine FÄ hatte Angst, dass wegen des Hochdrucks, meine Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird. Ja ... aber war alles bestens. Dann viel Gück ... fand die 3 D Ansicht meiner Tochter echt toll und das Bild sieht Ihr so ähnlich.. Wahnsinn.
deeley
deeley | 07.02.2010
5 Antwort
@deeley
ja meine ärtzin weiss von anfang an das ich bluthochdruck habe durch sie wurde ds ja vor 2 jahren festgestellt und sie hat mir geraten mich mal genauer darauf untersuchen zu lassen.seit dem nehme ich tabletten die ich auch weiternehmen darf in ss aber das thema feindiagnostik hat sie bei mir noch nicht erwähnt.werde es aber am dienstag ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
4 Antwort
@diah29
Das hast Du ja sicher deiner Ärztin gesagt und die wird es dann wohl sicher auch machen lassen, um zu prüfen, ob die Gebärmutter richtig durchblutet wird und das Kind gut versorgt wird.
deeley
deeley | 07.02.2010
3 Antwort
@deeley
aha ich habe auch erblich bedingten bluthochdruck da denke ich dann auch das ich das verordnet bekomme.oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
2 Antwort
...
Bei mir wurde eine Feindiagnostik angeordnet, weil ich an Bluthochdruck litt. Das musste untersucht werden. Ich fand es ganz interessant.
deeley
deeley | 07.02.2010
1 Antwort
Ich hab sie bei Lia ganze 4 x "genießen" dürfen
Es gibt diese Möglichkeit, warum also auch nicht nutzen ???? 13. SSW + 23. SSW + 33. SSW + 39. SSW Bei der 1. war ein Verdacht, bei der 2 die Bestättigung einer Gestose, die anderen Beiden Kontrollen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Befund feinDiagnostik
23.09.2014 | 9 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading