Rückenschmerzen und Krämpfe? in den Beinen 39 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 4 Antworten
Die letzten Tage der SS sind angebrochen und es stellen sich mir immer mehr Fragen .. is wohl normal *lach*
Gestern war ich zur CTG-Kontrolle und zum Schall-alles iO und heute schmerzt mir der Rücken unterhalb, vorzugsweise beim Gehen und Stehen. Und in den Beinen zieht es, fühlt sich wie Krämpfe an. Und zwar ganz oben in den Schenkeln. Senkwehen habe ich seit Tagen schon ordentlich.
Wer kennt das? Magnesium kann ich ja nicht mehr nehmen (traurig01)

Bin dankbar für jede vernünftige Antwort.
Vielen Dank!

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
puhh, ich kenne das...
Zum Ende meiner Schwangerschaft hat mein Sohn auf den Ischiasnerv gedrückt und es war so warm im August. Jeder Schritt war eine qual und das liegen auch. Und mein Sohn hat sich Zeit gelassen ... ;-) Dann sind auch noch die Muskeln und Bänder elastischer, weil sie sich ja so dehnen müssen. Gemacht habe ich gar nichts, ausser Himbeerblättertee getrunken, was ja noch alles weicher macht für die Geburt. Hast Du auch Wassereinlagerungen? Glg
sinseven
sinseven | 27.01.2010
2 Antwort
@sinseven
Himbeerblättertee trinke ich nun auch. Wassereinlagerungen habe ich nicht wirklich. Das heißt, ich habs gedacht und der Arzt meinte aber, dass es nicht viel sei. VlG nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
@finnina
Ich leide direkt wieder mit Dir. Ist ja jetzt nicht mehr lange und ich drücke Dir die Daumen, dass es einigermaßen erträglich bleibt. Nicht ungeduldig werden . Alles Gute für Dich!! Glg
sinseven
sinseven | 27.01.2010
4 Antwort
@sinseven
Dankeschön, du bist lieb! Ungeduldig bin ich nicht, zumindest nicht in dem Maße, dass ich alles dafür mache, dass das Baby eher kommt. Sind ja noch 12 Tage. Die schaffe ich auch noch.war bisher nicht einfach und nun ist es nur noch ein Katzensprung. Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Krämpfe in der 17 ssw?
23.07.2013 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
wasser in den beinen uns krämpfe
26.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading