Schleimpfropf?

Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 10 Antworten
Huhu,

gleich vorab, will jetzt nicht hören, dass es dennoch soundso viele Tage oder Wochen dauern kann, bis die Geburt losgeht..ich bin informiert und bekomm auch nicht das erste Kind. Besten Dank.(zwinker)
Meine Frage ist jedoch, wie sehen die "Vorboten" vom Schleimpfropf aus?
Seit 3 Tagen verliere ich weißen, zähen Schleim, teilweise stückelig. Auch ganz leicht gelblich im Vergleich zum Klopapier. Riecht nicht, habe auch keinen Pilz oder so, war erst beim FA ..
Gerade auf Klo habe ich einen richtigen Klumpen in der Unterhose gehabt-klar und weiß durchzogen.
Bin ab morgen in der 39.SSW

Was könnt ihr mir darüber berichten? Habe den Schl.pf. beim ersten Kind unter der Geburt erst so richtig verloren.

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@mamilein40
doch das kan man meine kleine hatte ja auch ihr gewicht sie wog in der 37ssw 3140 gramm und war 50cm und ku 34. wen man gründe dazu hat machen die das, sie machen ja auch wunsch kaisserschnitt warum sollten sie dan auch keine wunscheinleitung machen, also bei der kleinen lasse ich das auch wieder machen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sowas hab ich noch nie gehoert, dass man ein kind vor dem termin einleiten kann
mein termin ist am 4. februar und mein arzt hat mir noch ein termin gegebe fuer den 4. februar, zur untersuchung. muss dazu sagen, dass mein kind sehr gross ist, schon 4 kilo, er hat mir nur einen geplanten ks angeboten. ich hab mein letztes kind 3 tage eingeleitet und nichts ist passiert und ich hab ihn schon damals uebertragen.
mamilein40
mamilein40 | 24.01.2010
8 Antwort
@ Future2010
meine tochter brachte ich in der 37ssw durch wunsch einer einleitung zur welt und mit dem 4 wo im märz kommen wird werde ich das auch wieder tun, ich habe sehr viele schmerzen in der ss mein rücken dazu kommen meine hüfte, da habe ich seit ich auf der welt bin probleme und sobald ich zu schwer werde, bin habe ich schmerzen und ich habe jetzt eindeutig mit 1, 65 cm übergewicht wiege mittlerweile 103kg. also ich werde meine tochter mitte märz hollen lassen, bei uns wird das ohne probleme gemacht gehe in ludwigsahfen marienkrankenhaus die machen das.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@lee151
mir wurde gesagt das es eine wunscheinleitung so gar nicht gäbe es sei denn es würde gute gründe dafür sprechen . hatte gesagt ich möchte eine ab der 40 woche.. bin jetzt 38 .w und warte schon ungeduldig
Future2010
Future2010 | 24.01.2010
6 Antwort
hallo
ich bekomme mein 4 kind und ich hatte das bei den letzten zwei kleine jahr auch im übrigen die kleine kam in der 37ssw per wunscheinleitung und mein 2 jähriger kam in der 38ssw von alleine da hatte ich eine woche foher genau das was du jetzt geschrieben hast und ne woche später in der nacht kam blut raus und 12std später war er auf der welt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
re
ich bin 38 ssw naja also bei meiner tochter als das ding abgefallen ist war nur ganzz viel weisser ganz dicker schleim unten dran also richtig viel mehr war da net
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallöchen
Ich hatte überhaupt keine Vorboten und das muss auch nicht zwangsläufig sein. Bei mir gab es Nachmittags beim lesen auf der Couch eine heftigen Blubb im Bauch, da ist die Blase gesprungen. Ich schnell zur Toilette und da kam der Schleimpfropf. Dann ging alles ganz schnell, eine Stunde später kamen die Wehen und noch 5 Stunden später war meine Maus da.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@playmama
Wie weit bist du? Muss nicht blutdurchzogen sein, weiß ja, dass vorher teilweise was abgeht, nur wie solls nu aussehen?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
finnina
ja das wird schon ein teil davon sein ich verliere zur zeit auch richtig weissen schleim wie bei dir..allerdings keine klumpen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Könnte sein
Bei mir war das ganze etwas blutig, aber auch zäh.
deeley
deeley | 24.01.2010