wann habt ihr euch

lucy20
lucy20
24.01.2010 | 9 Antworten
im kh vorgstellt zur entbindung bekommt vom arzt erst so ein formular oder geht man da einfach so hin bin 26+3 ssw und bin ja heute eh im kh weil ich von mein freund die oma besuchen wollte oder kann ich noch warten aber wenn ich schon einmal da bin lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu
Ich sollte da anrufen , wo ich entbinden wollte und habe ein termin mit einer hebamme gemacht , die hat mich dann "aus" gefragt und untersuchung gemacht und die station gezeigt... ich weiß gar nicht mehr ob meine fä mir ne überweisung mit gegebne hat oder nich ... schau doch mal auf die internet seite von kh , da steht meistens wann man sich vorstellen soll und ne telefon nummer is auch dabei..
LadyFee
LadyFee | 24.01.2010
8 Antwort
@SurfingTigga
achso gut ok danke dann warte ich mal liebers noch lg
lucy20
lucy20 | 24.01.2010
7 Antwort
@ralt
aha ok dann warte ich mal noch ne dachte könnte das heute mit erledigen aber ist wohl noch bisschen früh lg
lucy20
lucy20 | 24.01.2010
6 Antwort
KH
Ich hab letzte Woche eine Überweisung zu Vorstellung bekommen 37.ssw und nächste Woche stell ich mich da vor. Bin dann 38.ssw. Hatte in der 32.ssw schonmal im KH angerufen, und die haben mir da gesagt das es noch zu früh wäre....
SurfingTigga
SurfingTigga | 24.01.2010
5 Antwort
kaiserschnitt ist anders...
Wie es bei ner normalen entbindung abläuft weiss ich nicht. Beim Kaiserschnitt bekommt man in dem Quartal in dem die entbindung ist, einen Überweisungsschein, dann macht man in der klinik einen Termin und da wird dir dann gesagt wann der kaiserschnitt gemacht wird.
Tschulinana
Tschulinana | 24.01.2010
4 Antwort
@janesaliha
achso na dann warte ich mal noch ein bisschen lg
lucy20
lucy20 | 24.01.2010
3 Antwort
Hallo....
Ich bin zu meinen Entbindungen erst ins Krankenhaus. Ich habe mich da nicht vorgestellt. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch.
ANMAQU
ANMAQU | 24.01.2010
2 Antwort
Ist jetzt noch etwas früh..
... zur Vorstellung. Es reicht wenn du ab der 35. SSW dich vorstellst. Meistens erinnert dich dein Frauenarzt. Hauptsache du weißt, in welches Kh du gehn willst und was du für Vorstellungen für die Geburt hast. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
1 Antwort
also ich hab vorher angerufen und ein termin gemacht
brauchste auch kein formular oder so vom arzt ich hab mich so anfang 9 monat da vorgestellt bin mir aber nicht mehr so sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading