Bienen/Wespenstiche sind die gefährlich für ein ungeborenes?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 13 Antworten
würde mich mal interessieren denn in unserer wohnung sind seit einer woche bienen und mich hat vorhin eine gestochen.
und im sommer ist ja auch das problem sowieso?
kann mir dazu jemand etwas sagen?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@dorftrulli
Ja ich find es auch schöner für Kinder zumal unser Kleinster 6 Monate alt ist und wenn er läuft hat er da Ruhe, nicht so wie in der Stadt...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
12 Antwort
@Playmate33
stimmt, ist für kinder aufjedenfall schöner... hab auch mal 12 jahre auf dem lande gewohnt..war schön
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010
11 Antwort
@dorftrulli
Ja weil man da die Kinder einfach laufen lassen kann ohne dass da was passiert....
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
10 Antwort
@Playmate33
naja, gehört hab ichs aufjedenfall schon..bin der meinung das ich dort auch schonmal war... jetzt zieht ihr das landleben dem stadtleben vor???
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010
9 Antwort
@dorftrulli
Nicht ganz, ist ca. 15 Minuten von Neuss entfernt, ländlich gelegen...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
8 Antwort
@Playmate33
ja grevenbroich sagt mir auch was..ist doch in der nähe der skihalle, oder???..sooft bin ich nun nicht daunten in neuss, aber nen bisschen kenne ich mich schon aus
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010
7 Antwort
@dorftrulli
cool, wir ziehen nach Grevenbroich, dann kennste das ja ist ja hinter Neuss...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
6 Antwort
@Playmate33
oh...na dann sei froh...dann wünsch ich dir nen schönen Umzug..wohin zieht ihr denn??? Hab gerade gesehen das du aus D-dorf kommst?..meine Mutter und Schwester wohnen in Neuss, ist ja gleich nebenan
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010
5 Antwort
@dorftrulli
Haben wir ja auch gedacht bei der Kälte, aber sie sind noch da, nicht mehr soviel wie im Sommer aber sie sind da, aber egal, wir ziehen in 4 Wochen um dann haben wir Ruhe vor Ihnen...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
4 Antwort
@Playmate33
echt?..hab ich nochnie im Winter gesehen, echt nicht... ist ja übel, ich dachte wenigstens im Winter hätten man nen bisschen Ruhe davor.
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010
3 Antwort
@dorftrulli
Huhu wir haben auch Bienen unterm Dach, da ist ein richtiges Nest, dachten ja auch im Winter sind die weg, von wegen...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
2 Antwort
Nein, die sind nicht gefährlich.
Aber ich frag mich wo ihr die jetzt her habt, ist doch viel zu kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
???
Bienen, jetzt im Winter???
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Bienen Biss
29.07.2012 | 4 Antworten
Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten
hilfe wespenstiche gleich 4 stück
19.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading