hab eine frage!

stuppes88
stuppes88
07.01.2010 | 8 Antworten
ab wann habt ihr eurem kind gläscher geben?also in die flasch oder so?! mein sohn 3mon wird nicht mehr satt von dr milch und ich wollte ihm auch keine schmlzflocken geben weil soe davon aufpuschen tun .. wie habt ihr es gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
woran merkst du, dass er nicht satt wird? wie die eine mama schon geschrieben hat, kann es ein wachstumsschub sein. aber wenn er nicht mehr als die 160ml mag, hat er bestimmt nicht mehr hunger. und möhrenbrei macht auch nicht satter. vielleicht ist ihm auch nur langweilig oder mag getragen werden und ist deswegen quengelig.
lillyfuncat
lillyfuncat | 07.01.2010
7 Antwort
...
vermutlich hat dein kind nur einen ganz normalen wachstumsschub und braucht momentan mehr. brei sollte man nie in der flasche geben, der gehört auf den löffel. außerdem wird er davon auch nicht satter , da hat milch mehr kalorien. brei sollte man frühestens nach dem 4. monat geben, weil der darm die sachen vorher nicht richtig verwerten kann. warte ein paar tage ab und vermutlich erledigt sich das ganze von alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
6 Antwort
@stuppes88
welche firma nehmt ihr?
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
5 Antwort
@ani1983
er kriegt auch die 1.... ich weiß nicht hab angst das der davon aufgeht wie ein hefekuchn :-)) morgen hat er die erste impfung ich frage den arzt dann mal...
stuppes88
stuppes88 | 07.01.2010
4 Antwort
...
meiner bekommt die einser milch und das sättigt ihn gut, was gibst du ihm? würde nicht so früh mit brei beginnen und schon garnicht in der flasche. wieso willst du keine flocken geben? meiner mag die gerne und er wird auch nicht dick davon.
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
3 Antwort
...
alete kriegt er von geburt an... er trinkt 160ml aber wird nicht satt davon aber wenn ich mehr rein tu bringt es mir auch nix denn er trinkt auch nicht mehr davon wie 160ml....er ist jetzt 3mon alt..will ihn auch nicht wieder umstellen weil r dann wieder probleme bekommt mit dm stuhlgang=( wollte versuchen einmal am tag von möhrchen gläschen teelöffel in die flasche tun.
stuppes88
stuppes88 | 07.01.2010
2 Antwort
was nimmst....
du für milch? und woran mekrst du, dass er nicht mehr satt wird?? glg
hariboenchen
hariboenchen | 07.01.2010
1 Antwort
was gibst du
denn für eine Milch? Ich habe bei meinem sohn mit 7 monaten angefangen beikost zu geben, also banane und karotte angefangen. Brei in die flasche find ich nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading