kennt jemand ne nette hebamme aus berlin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2010 | 9 Antworten
oder ist hier eine ?

wäre toll! bin nun in der 8 woche und müsste mir langsam mal eine suchen :)))

habe heute mein FA termin! yu :)) ich freu mich!

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Solo-Mami
:-) kann schon sein. so viele wie ich hier zur zeit mit kinderwagen rumfahren sehe, glaube ich bin gerade in nem aufschwung gewesen.
ani1983
ani1983 | 04.01.2010
8 Antwort
@ani1983
ich hab zwei Winterkinder gehabt ... das letzte kam vor 3 Jahren. Vielleicht hab ich gerade ne Flaute erwischt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
ja manchmal ist´s komisch. ich hatte halt echt probleme eine zu finden. vielleicht haben zu viele in diesem sommer kinder bekommen :-)
ani1983
ani1983 | 04.01.2010
6 Antwort
@ani1983
echt ??????? Ich hab mir eine im Prenzlauer Berg gesucht, also mitten im Kinderreichsten Bezirk hier in Berlin. Hab sofort eine ganz Liebe erwischt. Und das auch noch im Geburtshaus. Also Vorbereitung, Betreuung und Rückbildung. Hab mich da erst ab der Halbzeit drumm gekümmert
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
so viel zeit hat sie leider nicht mehr, ich wohne in treptow, hab ab der 15 woche angefangen mir eine hebamme zu suchen, das war nicht so leicht, die waren alle schon ausgebucht. hab bestimmt bei 20 hebammen angefragt bis mal eine zugesagt hat. je früher umso besser!
ani1983
ani1983 | 04.01.2010
4 Antwort
@Ivette01
Sie sollte schon aus Deiner Nähe sein, das stimmt. Und Du hast ja noch viel Zeit. Vielleicht weißt Du ja schon wo Du hin willst.
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2010
3 Antwort
...
ich wohne geade noch im lichtenberg! aber ich habe die wohung hier zum 1.2 gekündigt und sich gerade am suchen und alles!! naja okay dann ziehe ich erst um und dann suche ich lieber eine oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
2 Antwort
www.berliner-hebammenliste.de
Schau doch mal da rein. Berlin ist so groß und ist voll davon. Eine Hebi mußt Du Dir persönlich raussuchen, denn DU mußt mit ihr klar kommen - die Chemie muß stimmen. LG und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2010
1 Antwort
...
woher kommst du aus berlin? die hebamme bekommt nur 20km von der kasse an fahrweg bezahlt, deswegen solltest du dir eine aus deiner nähe suchen.
ani1983
ani1983 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebamme in Berlin
08.04.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading