Muß ich noch

MarleensMum
MarleensMum
15.11.2009 | 17 Antworten
etwas außer Stillkissen fürs Stillen besorgen?
Hab noch 5 Wochen Zeit, aber ich hab so garkeinen Plan .. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@MarleensMum
dir auch
julchen819
julchen819 | 15.11.2009
16 Antwort
@julchen819
Werd alles geben ;-) Hoffe es klappt alles und das der Milchstau ausbleibt!!! Nach den Einlagen werd ich mal schauen, Dank Dir für die Tips und wünsch noch ne angenehme Nacht
MarleensMum
MarleensMum | 15.11.2009
15 Antwort
@MarleensMum
naja, das ist so die zeit, in der man echt so manches mal verzweifelt und sich sagt: ich will abstillen! danach ist eine routine drin, die milch verändert sich, du merkst den milcheinschuss nicht mehr so doll und es ist einfach nur noch schön :) aber es dauert nicht bei jedem so lang, vielleicht klappts bei dir ja von anfang an richtig gut. nen milchstau hatte ich in 12 monaten gott sei dank nie. lansinoh gibts bei babywalz, bei müller und in der apo, bestimmt noch woanders :)
julchen819
julchen819 | 15.11.2009
14 Antwort
@evil-bunny
Du glückliche;-).......... Dank Dir für die Tips ;-)
MarleensMum
MarleensMum | 15.11.2009
13 Antwort
@julchen819
Dann hol ich mir wohl besser auch gleich eine nach KH, vor Milchstau hab ich echt Respekt!!! Wo gibts denn die Stilleinlagen??? Weiß garnicht mehr welche ich nach der 1.SS hatte... Ist ja schon über 2 Jahre her und da hab ich nur abgepumpt, aber diesmal versuch ich richtig zu stillen ... 6 Wochen sind echt lang, so lang dauerts bis es richtig klappt??? LG
MarleensMum
MarleensMum | 15.11.2009
12 Antwort
@MarleensMum
aso, hab ich erst ab kh getragen gehabt ;) nene, wenn du sie nicht brauchst dann brauchst es auch nicht mitnehmen, und sollte sich nach dem kh was ergeben das du sie doch benötigst bekommst das rezept auch von deinem gyn lg
evil-bunny
evil-bunny | 15.11.2009
11 Antwort
@evil-bunny
Ruhe hab ich ;-) Meinst das Rezept dafür soll ich mitnehmen falls es nicht so klappt, oder soll ich die Pumpe so oder so holen??? Still BHs trag ich doch schon jetzt ;-)
MarleensMum
MarleensMum | 15.11.2009
10 Antwort
also
stillkissen, stillhütchen evtl., und für dich n bequemes kissen, mit dem du angenehm auf dem bett oder so sitzen kannst und dich anlehnen. am besten probierst das vorher schon, ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich nie eine bequeme position gefunden habe. viel glück!
malkari
malkari | 15.11.2009
9 Antwort
Stilleinlagen, Still-Bh (eine Nr größer als jetzt)
Vliecht kannst du dir von jemanden auch ein Stillbuch ausleihen. Natürlich eine gute Hebamme, die dich nach der Geburt auch bei Stillfragen unterstützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
ich find eine milchpumpe wichtig
denn ich hab mir am entlassungstag eine besorgen lassen, weil ich sonst nen fetten milchstau gekriegt hätte. hab dann 300 ml abgepumpt, meine keine hat damals alle 3-4 std 30 ml getrunken. außerdem stilleinlagen, da empfehle ich dir lansinoh, sind zwar teuer, aber gerade für die anfangszeit die besten, dünn und deskret und saugfähig wie keine andere. dann noch stilltee, kriegste in jeder drogerie zu kaufen. und natürlich viel geduld, die ersten 6 wochen sind die schwersten beim stillen! alles gute!
julchen819
julchen819 | 15.11.2009
7 Antwort
@jukele @Rominchen
Stimmt ;-) wie konnte ich die vergessen ...
MarleensMum
MarleensMum | 15.11.2009
6 Antwort
Nein eigentlich nicht
bisschen Stilltee und Stilleinlagen kannste noch besorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
5 Antwort
also!!!
vielleicht noch stilleinlagen still Bh´s, eine handpumpe für alle fälle
biggy89
biggy89 | 15.11.2009
4 Antwort
aso,
ja wenn die zwei schon sagen stilleinlagen, die ich ganz vergessen hab sag ich mal stillbh den die ganz vergessen haben :D
evil-bunny
evil-bunny | 15.11.2009
3 Antwort
ruhe
gemütlichkeit, zeit, ... gedult das ist eigentlich alles was du brauchst sollte sich was ergeben, das du ne milchpumpe brauchst oder stillhütchen, die hüttchen bekommst normal im kh und für ne pumpe kannst dir auch direkt im kh ein rezept schreiben lassen schöne restliche schwangerschaft
evil-bunny
evil-bunny | 15.11.2009
2 Antwort
Stilleinlagen
alles gute für die Geburt
jukele
jukele | 15.11.2009
1 Antwort
ich stille nciht aber wie wäre es mit
stilleinlagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading