Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hätte da mal eine Frage und zwar tut mir seit ungefähr 15Minuten die linke Brust so doll weh, aber auch wenn ich sie massiere lässt es nicht nach, was ist das? Bin Mitte der 28SSW.

Eure Luna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich denke auch das sich die Brust langsam aber sicher drauf vorbereitet
auch wenns blöd ist, wenns arg weh macht, nach vorne hin massieren du hast es ja bald geschafft drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
:::::::::
es könnte sein das sich langsam die Milch Bildet..bei mir fing es erst in der 29.SSW an..tat zwar weh..aber man gewöhnt sich daran..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading