Kann mir jemand sagen,was genau ein Nierenstau ist?

meike76
meike76
02.11.2009 | 5 Antworten
War heute beim Gynäkologen und habe erfahren, dass meine rechte Niere gestaut ist.Habe ziemliche Rückenschmerzen.Habe leider nicht ganz verstanden, was genau ein Nierenstau ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
wie weit bist du denn? ich hatte auch einen nierenstau der erst am ende entdeckt wurde, weil ich vor schmerzen nichts mehr konnte.. die gebärmutter drückt auf die niere, so dass die flüssigkeit nicht mehr ablaufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
nierenstau
bin jetzt in der 31.ssw und bis zum mutterschutz ende november nun krankgeschrieben.
meike76
meike76 | 02.11.2009
3 Antwort
oje...
... das hatte ich auch.rechts 2. grades, links 1. grades. dein kleines macht sich also auch ganz schön breit.... da hilft nur viel trinken, immer mal im 4-füßlerstand stehen wenns gar nicht geht, nimm ein buscopan-zäpchen gegen die schmwerzen. wenns schlimmer wird, kann dir der urologe einen nierenkatheder legen. vermeide dies aber, denn es istr seeeeeehr unangenehm und kann when auslösen.... aber sobald das kleine da ist, ist alles vorbei... drück dir die daumen, dass es nicht schlimmer wird.... lg
hariboenchen
hariboenchen | 02.11.2009
2 Antwort
Hallo
...bei einem Nierenstau, staut sich der Urin in deiner Niere und kann nicht vernünftig ablaufen, wahrscheinlich auf Grund der SS. Ich wünsche dir alles gute und noch eine tolle Kugelzeit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
-
Also ich hatte einen schlimmen Nierenstau in der ss ich musste ins kh und antbiotika nehmen.Mein kind lag irgendwie komisch neben der Niere und dann hat sich der Urin gestaut und es ging nicht alles raus beim Wasser lösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann mir jemand ganz genau
27.12.2011 | 14 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Harnschiene?
14.02.2011 | 3 Antworten
Nierenstau Geburtshindernis?
19.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading